· 

Auf dem Campingplatz

<Das war der Montag 

Dienstag, 24. Mai 

Ich schlafe voll durch.

Um 6:30 Uhr klingelt der Wecker. Zuerst aktualisiere ich mein Tagebuch und den Blog. Um 7 gehe ich mich waschen. Um 7:30 Uhr frühstücke ich Müsli. 

Ab 8 arbeite ich. Heute säubere ich weitere Beete. Auch heute fallen mir noch Ereignisse und Texte für mein Buch ein. Ich mache mir wieder Sprachnotizen. 

Um 12 ist die nächste Ecke sauber. Ich mache Feierabend und gehe mich waschen. 

Ab 13 Uhr sitze ich mit dem Tablet im Aufenthaltsraum.  Zunächst aktualisiere ich mein Tagebuch. 

Dann beantworte ich Nachrichten. 

Ab 13:20 Uhr arbeite ich ab meinem Buch.

Erstmal ergänze ich das was mir eingefallen ist. Das ist sehr zeitintensiv. 

Später schreibe ich neue Texte. Unter anderen über meine Wanderung nach Cuxhaven mit Steffi.

Auch das ist zeitintensiv. Und es fehlt doch noch mehr als ich dachte. Mir fällt immer mehr ein…

Zwischendurch esse ich Kekse und Studentenfutter. 

Um 21:50 Uhr beende ich die Arbeiten für heute. Ich aktualisiere kurz mein Tagebuch. Den Blogeintrag kann ich erstmal nicht vorbereiten. Da meine Webseite nur eingeschränkt erreichbar ist…

Um 22:15 Uhr gehe ich Zähneputzen. Und dann ins Zelt. 

Trinke meine Zitrone. Als ich es noch mal versuche, geht es. Es war nur eine Störung bei Jimdo. Also bereite ich noch schnell den Blog vor. Und bin bei Facebook. 

Ab 23:20 Uhr schlafe ich.


Der Tag war geldfrei. 

So geht es morgen weiter>

At the campsite

<This was Monday 

Tuesday, 24 May 

I sleep through the night.

At 6:30 the alarm clock rings. First I update my diary and the blog. At 7 I go to wash up. At 7:30 I have breakfast. 

From 8 I work. Today I clean more flower beds. Also today I think of events and texts for my book. I make voice notes again. 

At 12, the next corner is clean. I call it a day and go to wash. 

From 1 pm I sit in the lounge with the tablet.  First I update my diary. 

Then I answer messages. 

From 13:20 I work on my book.

First I add what I have thought of. This is very time-consuming. 

Later I write new texts. Among others, about my hike to Cuxhaven with Steffi.

That is also time-consuming. And there is still more missing than I thought. I think of more and more...

In between, I eat biscuits and trail mix. 

At 9:50 pm I finish the work for today. I briefly update my diary. I can't prepare the blog entry for now. As my website is only accessible to a limited extent...

At 22:15 I go to brush my teeth. And then into the tent. 

Drink my lemon. When I try again, it works. It was just a glitch at Jimdo. So I quickly prepare the blog. And am on Facebook. 

As of 11:20 pm, I'm asleep.

This is how it will continue tomorrow>


The day was money-free.