· 

Auf dem Campingplatz. Konyaalti

<Das war der Sonntag 

Montag, 23. Mai

Der Wecker klingelt um 6:30 Uhr. Zuerst aktualisiere ich mein Tagebuch. Und lade den Bericht von gestern hoch. Um 7:10 Uhr gehe ich mich waschen. Um 7:30 Uhr frühstücke ich Müsli.

Ab 8 arbeite ich. Heute entferne ich die abgestorbenen Teile der restlichen Palmen mit Handsäge und Messer. Teilweise bin ich in der Sonne… lch komme ins schwitzen. Zwischendurch fallen mir Formulierungen für mein Buch ein. Ich speichere sie mir per Sprachnotiz.

Kurz nach 12 bin ich mit den Palmen fertig. Ich mache Feierabend. Und dusche erstmal kalt.

Um 13:30 Uhr fahre ich mit Fahrrad nach Konyaalti. Auf dem Weg dorthin fällt mir der passende Titel für mein Buch ein!   ....

Zuerst wieder zu dem Restaurant, wo ich immer bin. Heute esse ich Kebap mit Tomaten. Dann kaufe ich wieder in 2 Supermärkten Lebensmittel und Getränke (Saft und  10 l Wasser) auf Vorrat. Ich achte darauf, kein Müsli von großen Konzernen zu kaufen. Zitronen kaufe ich beim Straßenhändler.

Anschließend versuche ich noch in mehreren Geschäften Imprägnierspray zu bekommen. Aber so etwas gibt es nirgends. Auch eine Handy Gürteltasche gibt es nicht. Ich fahre zurück. Gegen 16:30 Uhr bin ich zurück auf dem Campingplatz. Ich verstaue meinen Einkauf im Zelt. Ab etwa 17 Uhr sitze ich mit dem Tablet im Aufenthaltsraum.  Erstmal aktualisiere ich mein Tagebuch.

Ab 17:30 Uhr arbeite ich an meinem Buch.

Erstmal ergänze und ändere ich die Texte, die mir noch eingefallen sind.

Jetzt fehlen nur noch einige wenige Texte. Die sind allerdings sehr aufwendig.

Dazu habe ich heute keine Lust mehr…Gegen 22 Uhr beende ich die Schreibarbeiten.

Wie jeden Abend aktualisiere ich mein Tagebuch und bereite den Blogeintrag vor.

Ab 22:30 Uhr bin ich im Zelt. Trinke meine Zitrone. Bin noch kurz im Netz. Und schlafe ab etwa 23:30 Uhr.

 

Ich hatte heute folgende Ausgaben:

Essen : 100 Lira

Zitronen: 10 Lira

Lebensmittel: 230 Lira

Lebensmittel: 95.30 Lira

Gesamt: 435,30 Lira (entspricht heute 25,57€)

So geht es morgen weiter>

At the campsite. Konyaalti

<This was Sunday 

Monday, 23 May

The alarm clock rings at 6:30 am. First I update my diary. And upload yesterday's report. At 7:10 I go to wash up. At 7:30 I have breakfast cereal.

From 8 I work. Today I remove the dead parts of the remaining palm trees with a handsaw and knife. Partly I am in the sun... I break into a sweat. In between, I think of formulations for my book. I save them to my voice memo.

Shortly after 12 I finish the palm trees. I call it a day. And take a cold shower.

At 13:30 I cycle to Konyaalti. On the way there, I think of a suitable title for my book!   ....

First I go back to the restaurant where I always eat. Today I eat kebap with tomatoes. Then I buy food and drinks (juice and 10 litres of water) in 2 supermarkets again. I make sure not to buy cereals from big corporations. I buy lemons from the street vendor.

Then I try to get waterproofing spray in several shops. But there is nothing like it anywhere. There is also no mobile phone fanny pack. I drive back. Around 16:30 I am back at the campsite. I stow my shopping in the tent. From about 5 pm I sit in the lounge with my tablet.  First I update my diary.

From 5.30 pm I work on my book.

First I add and change the texts that have come to my mind.

Now only a few texts are missing. But they are very time-consuming.

I don't feel like doing that anymore today... Around 10 pm I finish the writing.

Like every evening, I update my diary and prepare the blog entry.

From 10:30 pm I am in the tent. Drink my lemon. I'm on the net for a short while. And sleep from about 23:30.


I had the following expenses today:

Food: 100 Lira

Lemons: 10 Lira

Groceries: 230 Lira

Groceries: 95.30 Lira

Total: 435.30 Lira (equivalent to 25,57€ today)

This is how it will continue tomorrow>