· 

Auf dem Campingplatz - Arbeiten am Buch. Besuch. Und weitere Planung

<Das war der Samstag 

Sonntag, 22. Mai

An diesem Sonntag klingelt der Wecker schon um 6. Ich bin sofort wach. Zuerst aktualisiere ich mein Tagebuch. Und lade den Bericht von gestern hoch. Um 6:30 Uhr gehe ich mich waschen.

Dann sitze ich in der Morgensonne und frühstücke ausgiebig Müsli.

Ab 8 sitze ich im Aufenthaltsraum.

Ich aktualisiere zunächst kurz mein Tagebuch. Dann lösche und verschiebe ich einige Dateien.  Da der Speicherplatz auf meinem Tablet durch die umfangreiche Buchdatei knapp wird.

Außerdem mache ich eine Sicherheitskopie von meinem Buch.

Um 8:40 Uhr beginne ich mit den heutigen Schreibarbeiten.

Ich nehme zunächst einige Ergänzungen vor. Dann schreibe ich noch fehlende Texte. Unter anderen über das Unheilig Konzert und meinen Besuch in Leipzig 2015.

Ab etwa 11:30 Uhr bekomme ich Besuch von Freunden.  Sonja hatte ich in Kaş auf Sunderland  kennengelernt. Jetzt verbringen wir 2 nette Stunden mit Çay und guten Gesprächen auf diesem Campingplatz. Wir verabreden uns für Donnerstag Abend in der City zum Essen. Ich werde das verbinden. Und in die Fahrradwerkstatt fahren, um die unplattbaren Reifen aufziehen zu lassen. Außerdem will ich zum Busbahnhof. Und mir eine Fahrkarte kaufen.

Gegen 13:30 Uhr verabschieden wir uns.

Ab 13:40 Uhr arbeite ich wieder an meinem Buch.

Jetzt gehe ich den gesamten Text nochmal durch. Ich nehme die Formatierung vor. Und passe Abstände an. Ich entferne alle bisherigen Fotos erstmal wieder.

Einige Texte fehlen noch. Die entsprechenden Stellen markiere ich. Unter anderen fehlen noch die Berichte von der Wanderung nach Cuxhaven 2014 und der Fahrradtour an der Nordsee 2015.

Um 23:45 Uhr steht die Formatierung. Ich beende die Arbeiten für heute. Erstelle noch eine Sicherheitskopie auf der externen Festplatte.

Dann aktualisiere ich mein Tagebuch.  Und bereite wieder den Blogeintrag vor.

Um 0:40 Uhr mache ich das Tablet aus. Ich gehe Zähneputzen und trinke meine Zitrone.

Ab 1:20 Uhr schlafe ich.

 

Es reicht für heute…Mein Kopf raucht…Aber ich bin glücklich. Und zufrieden mit dem was ich geschafft habe. Auch wenn ich meinen Zeitplan nicht ganz einhalten kann. Aber ich hab ja noch 3 Nachmittage zum schreiben . Dann sollte der Text stehen.

Donnerstag bin ich unterwegs. Und am Wochenende brauche ich einen Tag um mein Fahrrad und das Gepäck für die Weiterfahrt vorzubereiten.

Mein Plan ist, dass ich übernächsten Montag mit Bus bis zur georgischen Grenze fahre.

Vorher will ich die Schreibarbeiten an dem Buch beendet haben.

 

Der Tag war geldfrei. 

So geht es morgen weiter>

At the campsite. Working on the book. Visiting. And further planning

<This was Saturday 

Sunday, 22 May

On this Sunday, the alarm clock rings at 6 a.m. I am awake immediately. First I update my diary. And upload the report from yesterday. At 6:30 I go to wash up.

Then I sit in the morning sun and have a hearty breakfast of muesli.

From 8 I sit in the lounge.

First I briefly update my diary. Then I delete and move some files.  As the storage space on my tablet is running out due to the large book file.

I also make a backup copy of my book.

At 8:40 a.m. I start today's writing.

First I make a few additions. Then I write some missing texts. Among others, about the Unheilig concert and my visit to Leipzig in 2015.

From about 11:30 a.m. I get a visit from friends.  I met Sonja in Kaş in Sunderland. Now we spend 2 nice hours with Çay and good conversations at this campsite. We arrange to have dinner in the city on Thursday evening. I will combine that. And to the bicycle repair shop to have the flat tyres put on. I also want to go to the bus station. And buy a ticket.

Around 13:30 we say goodbye.

From 13:40 I work on my book again.

Now I go through the whole text again. I do the formatting. And adjust the spacing. I remove all the photos for the time being.

Some texts are still missing. I mark the corresponding places. Among others, the reports on the 2014 hike to Cuxhaven and the 2015 bicycle tour of the North Sea are still missing.

At 11:45 pm, the formatting is complete. I finish the work for today. I make a backup copy on the external hard drive.

Then I update my diary.  And prepare the blog entry again.

At 0:40 a.m. I turn off the tablet. I brush my teeth and drink my lemon.

From 1:20 I sleep.


That's enough for today...My head is smoking...But I am happy. And satisfied with what I have achieved. Even if I can't quite keep to my schedule. But I still have 3 afternoons to write. Then the text should be ready.

Thursday I'm on the road. And at the weekend I need a day to prepare my bike and luggage for the onward journey.

My plan is to go by bus to the Georgian border the Monday after next.

Before that, I want to finish writing the book.


The day was free of money.

This is how it will continue tomorrow>