· 

Bei Sonja. Schreibarbeiten

<Das war der Montag

Dienstag, 14. November

Etwa um 6:30 Uhr wache ich auf.

Im Haus ist allgemeines aufstehen.

Ich gehe nur kurz auf Toilette. Und bleibe dann erstmal in meinem Zimmer.

Ab 6:50 Uhr schreibe ich im Bett mit Handy Tagebuch.

Gegen 7:30 Uhr breche ich es ab. Und gehe duschen. Auch hier genieße ich den Luxus einer tollen Dusche und heißem Wasser.

Den Vormittag verbringe ich mit Sonja in der Küche. Sie hat Brötchen selbst gebacken. 

Wir unterhalten uns.

Ab etwa 12:30 Uhr arbeite ich an meinem Tagebuch und dem Blog. Ich aktualisiere die letzten Einträge mit Hilfe der Internetrecherche (Facebook und dem Google Standortverlauf).

Und erstelle Berichte für den Blog.

Zwischendurch trinke ich Zitronenwasser mit Ingwer.

Ich arbeite mit Unterbrechungen fast den ganzen Tag an meinem Blog.

Gegen 18:30 Uhr gibt es Essen. Sonja hat Nudeln und Salat gemacht.

Etwa um 19 Uhr beende ich die Schreibarbeiten für heute.

Später chatte ich mit Freunden.

Gegen 21:30 Uhr mache ich das Tablet aus.

Und gehe hoch in mein Zimmer.

Chatte noch eine Weile. Und bin bei Facebook.

Dann esse ich Knoblauch. Zitronenwasser habe ich heute über den Tag verteilt genug getrunken.

Ab etwa 22:30 Uhr schlafe ich.

 

Hier bei Sonja und ihrer Familie werde ich mit allem bestens versorgt. 

So geht es morgen weiter>

With Sonja. Paperwork

<That was Monday

Tuesday, 14 November

I wake up at around 6.30am.

Everyone in the house is getting up.

I only go to the toilet briefly. And then I stay in my room for a while.

From 6.50am I write in my diary on my mobile phone in bed.

I stop at around 7.30am. And go for a shower. Here, too, I enjoy the luxury of a great shower and hot water.

I spend the morning in the kitchen with Sonja. She has baked bread rolls herself.  

We have a chat.

From around 12.30 pm, I work on my diary and the blog. I update the latest entries with the help of internet research (Facebook and Google location history).

And create reports for the blog.

In between, I drink lemon water with ginger.

I work on my blog almost all day, with interruptions.

Around 18:30 we have dinner. Sonja has made pasta and salad.

I finish writing for the day at around 7 pm.

Later, I chat with friends.

I switch off the tablet at around 9.30 pm.

And go up to my room.

Chat for a while longer. And I'm on Facebook.

Then I eat garlic. I've drunk enough lemon water throughout the day today.

I sleep from around 10.30 pm.


Sonja and her family provide me with everything I need.

This is how it will continue tomorrow>