· 

Auf der Farm

<Das war der Donnerstag 

Freitag, 28. Juli

Um 5:40 Uhr klingelt der Wecker. Ich „dusche“ mich kurz kalt ab. Kurz nach 6 mache ich einen Morgenspaziergang zur Farm. Ab 6:30 Uhr arbeite ich.

Ich bringe den restlichen Sand zur Baustelle. Nach 1 Stunde ist der Sandhaufen komplett weg.

Weiter hinten ist noch etwas Sand. Vermischt mit Steinen. Meine nächste Aufgabe ist es, das getrennt ebenfalls nach vorne zu bringen. Als ich damit anfangen will, beginnt es zu regnen.  Ich mache erstmal Frühstückspause. Nach dem Essen trenne ich Sand und Steine. Und bringe den Sand nach vorne. Heute Vormittag regnet es immer wieder. Ich mache dann Regenpause.

Später komjmen Ishwar und die Arbeiter mit Trecker und Anhänger auf den Hof. Sie haben große Steinplatten geholt. Damit soll der Abwassertank vom Toilettenhäuschen abgedeckt werden.

Gegen 11:30 Uhr mache ich Feierabend.

Die Männer haben die Steinplatten abgeladen. Und wuchten sie jetzt mit Hilfe von Stangen auf den Tank.

Etwa um 12:30 Uhr fahren Ishwar und ich zum Farmhaus.

Nach dem Essen „dusche“ ich und weiche die Wäsche ein.

Dann trinke ich meine Zitrone. Und mache Mittagsschlaf.

Später wasche ich meine Wäsche und die Sandalen.

Ab 18:15 Uhr bin ich am Tablet. Und schreibe Tagebuch.

Gegen 20 Uhr gibt es Dinner. Anschließend wasche ich das Geschirr ab.

Abends schreibe ich weiter Tagebuch. Später chatte ich mit Freunden und surfe im Internet.

Ab etwa 23 Uhr schlafe ich.

 

Der Tag war geldfrei.

So geht es morgen weiter>

At the farm

<That was Thursday

Friday, 28 July

The alarm clock rings at 5:40 am. I take a short cold shower. Shortly after 6 I take a morning walk to the farm. From 6:30 I work. 

I take the remaining sand to the construction site. After 1 hour the pile of sand is completely gone.

Further back there is still some sand. Mixed with stones. My next task is to bring it separately to the front as well. As I am about to start, it begins to rain.  I take a breakfast break. After eating, I separate sand and stones. And bring the sand to the front. This morning it rains again and again. I then take a rain break.

Later, Ishwar and the workers come to the yard with a tractor and trailer. They have brought large stone slabs. They are going to cover the waste water tank of the toilet house. 

At around 11.30 a.m. I call it a day. 

The men have unloaded the stone slabs. They are now heaving them onto the tank with the help of poles. 

Around 12:30, Ishwar and I drive to the farmhouse. 

After dinner, I "shower" and soak the laundry. 

Then I drink my lemon. And take a nap. 

Later I wash my clothes and sandals. 

From 6:15 pm I am on the tablet. And write my diary. 

Around 8 pm we have dinner. Afterwards I wash the dishes.

In the evening I continue writing my diary. Later I chat with friends and surf the Internet.

From about 11 pm I sleep.


The day was free of money.  

This is how it will continue tomorrow>