· 

Ein Tag im Tempel

<Das war der Samstag

Sonntag, 16. April (Tag 32 in Bangladesch)

Heute schlafe ich aus. Und stehe erst etwa um 10 auf. Ich dusche  Dann frühstücke ich mit Reyon und Roni.

Vormittags rufe ich den Police Officer an. Frage ihn, ob er meine Unterlagen schon zum Passport Office geschickt hat. Ja… Er hat sie weitergeleitet.

Also kann ich morgen mein Visum abholen.

Später wasche ich meine Wäsche.

Den Tag verbringe ich überwiegend in meinem Zimmer.

Ich schreibe Tagebuch. Und arbeite an meinem Blog.

Zwischendurch fällt immer wieder der Strom aus.

Da dann auch der Ventilator nicht funktioniert, wird es schnell unerträglich heiß in meinem Zimmer.

Und die Luft ist schlecht. Außerdem sind ganz viele Käfer in dem Raum. Und Mücken! Reyon und Roni bieten mir an, dass ich ihrem Zimmer schlafen kann. Dort gibt es noch ein 3. Bett. Ihr Zimmernachbar ist für einige Tage nicht da. Zum Duschen kann ich aber in mein Zimmer gehen, das ja ein eigenes Bad hat.

Also bin ich ab 17:20 Uhr bei Reyon und Roni im Zimmer. Ich schreibe weiter an meinem Tagebuch.

Später dusche ich nochmal. Ich bin ohne körperliche Aktivität durchgeschwitzt.

Ab etwa Mitternacht schlafe ich. An dem Bett gibt es ein Moskitonetz. Darunter bin ich Mückenfrei.

 

Auch heute fällt mehrmals der Strom aus.

Es ist wieder sehr heiß!

So geht es morgen weiter>

A day in the temple

<This was Saturday

Sunday, 16 April (Day 32 in Bangladesh)

Today I sleep in. And don't get up until about 10. I take a shower Then I have breakfast with Reyon and Roni.

In the morning I call the police officer. Ask him if he has already sent my documents to the Passport Office. Yes... He has forwarded them.

So I can pick up my visa tomorrow.

Later I do my laundry.

I spend most of the day in my room.

I write in my diary. And work on my blog.

In between, the power goes out again and again.

Since the fan doesn't work either, it quickly becomes unbearably hot in my room.

And the air is bad. And there are lots of bugs in the room. And mosquitoes! Reyon and Roni offer me to sleep in their room. There is a third bed there. Their room neighbour is not there for a few days. But I can take a shower in my room, which has its own bathroom.

So I am in Reyon and Roni's room from 5:20 pm. I continue writing my diary.

Later I take another shower. I am drenched in sweat without any physical activity.

From about midnight I sleep. There is a mosquito net on the bed. Underneath I am mosquito-free.


The electricity fails several times today as well.

It is very hot again!

This is how it will continue tomorrow>

Heute habe ich keine Fotos gemacht