· 

Ein Samstag auf dem Campingplatz

<Das war meine Arbeitswoche 

Samstag, 06. August

Heute wache ich ohne Wecker etwa um 7:15 Uhr auf. Ich rasiere mich gründlich und dusche.

Um 9 gibt es Frühstück.  Anna hat Auberginen mit Ei überbacken.

Nach dem Frühstück verabschieden wir uns von Julia und Tilman. Sie fahren weiter nach Armenien.

Später verabschieden wir uns auch von Kira und Boy. Sie fahren in die andere Richtung weiter. Nach Poti ans Schwarze Meer.

Ab 10:30 Uhr streiche ich die beiden nachgebesserten Stellen. Um 11:30 Uhr ist das erledigt. Ich wasche die Pinsel aus.

Dann will ich Wäsche waschen. Aber es gibt mal wieder keinen Strom.

Ab 12:10 Uhr sitze ich mit dem Tablet im Aufenthaltsbereich. Zunächst aktualisiere ich mein Tagebuch. Dann sichere ich die letzten Fotos.

Allerding unterbreche ich es immer wieder, weil Kühe auf dem Gelände herumlaufen. Außerdem pflücke ich Pflaumen.

Heute machen Max und Erin Essen für uns. Es ist super gut! Ich übernehme freiwillig den Abwaschdienst. Ray hilft mir später.

Gegen Abend spielen wir Kubb. Es ist sehr lustig!

Auch Dinner wird wieder von Max und Erin gemacht. Dann sitzen wir noch lange zusammen. Zuerst im Pavillon. Dann am Lagerfeuer. Es ist ein toller Abend.

Gegen Mitternacht verabschiede ich mich in mein Zelt. Ich trinke noch meine Zitrone.  Und schlafe ab etwa 0:30 Uhr.

 

Der Tag war geldfrei.

So geht es morgen weiter>

A Saturday at the Campsite

<This was my working week 

Saturday, 06 August

Today I wake up without an alarm clock at about 7:15. I shave thoroughly and take a shower.

At 9 we have breakfast. Anna has baked aubergines with egg.

After breakfast we say goodbye to Julia and Tilman. They are going on to Armenia.

Later we also say goodbye to Kira and Boy. They continue in the other direction. To Poti on the Black Sea.

From 10:30 a.m. I paint the two touched-up spots. At 11:30 this is done. I wash out the brushes.

Then I want to do some laundry. But once again there is no electricity.

From 12:10 I sit in the lounge area with my tablet. First I update my diary. Then I save the last photos.

However, I interrupt it again and again because cows are running around on the grounds. I also pick plums.

Today Max and Erin make dinner for us. It's super good! I volunteer to do the dishes. Ray helps me later.

Towards evening we play Kubb. It is very funny!

Dinner is also made by Max and Erin again. Then we sit together for a long time. First in the pavilion. Then around the campfire. It is a great evening.

Around midnight I say goodbye to my tent. I drink my lemon.  And sleep from about 0:30.


The day was free of money. 

This is how it will continue tomorrow>