· 

Auf dem Campingplatz. Assureti

<Das war der Samstag 

Sonntag, 07. August

Heute klingelt der Wecker um 8:15 Uhr. Erstmal wasche ich meine Wäsche. Dann dusche ich. Ab 9 gibt es Frühstück. Auch heute hat Anna ein super leckeres Frühstück für uns gemacht. Erin hat Kuchen gebacken. Nach dem Essen hänge ich die Wäsche auf.

Später räumen wir den Aufenthaltsbereich auf. Heute kommen Gäste auf den Campingplatz. 

Ich setze mich dann mit dem Tablet beim Lagerfeuerplatz hin.

Ab 11:20 Uhr arbeite ich an meinem Blog. Ich erstelle den Bericht meiner Arbeitswoche. Und lade Fotos hoch. Dann aktualisiere ich mein Tagebuch. Und sichere die Fotos von gestern und heute.

Später fragt Richard mich im Telegram Chat, ob ich etwas aus dem Ort brauche. Er geht mit Natalie nach Assureti. Spontan komme ich mit. Die beiden sind schon unterwegs. Und warten auf mich.

Wir gehen dann zusammen weiter. Bis zu dem Lebensmittelgeschäft. Ich kaufe 2 Kilo Kekse. So dass ich in der nächsten Zeit einen Keksvorrat für meine Freunde und mich habe. Da ich kein Bargeld mehr habe, zahle ich mit Karte.

Dann gehen wir einen anderen Weg zurück. In diesem Teil von Assureti war ich noch nicht. Die Häuser aus der deutschen Vergangenheit von diesem Ort sind sehr interessant für mich.

Um etwa 15:15 Uhr sind wir wieder auf dem Campingplatz. 

Heute gibt es erst später Mittagessen. Natalie, Richard und ich setzen uns mit Kaffee beim Lagerfeuerplatz hin und essen Kekse. Später kommen noch Ray und Erin dazu. 

Etwa um 16:10 Uhr gibt es Essen. Da der Pavillon von den Gästen belegt ist, essen wir heute im kleinen Kreis auf dem Rasen bei der Außenküche. 

Später bin ich in meinem Zelt.

Ich ruhe mich aus. Dann erledige ich einigen Schriftkram. Ich schreibe eine erneute Mail an McFit.  Und bitte um die Bestätigung meiner Kündigung vom April. Außerdem teile ich mit, dass ich ab Januar 2023 die Zahlung von meinem Mitgliedsbeitrag einstellen werde.

Dann schreibe ich eine Mail an den Gerichtsvollzieher. Ich habe 2016 die letzte Rechnung von meiner Hausratversicherung für meine letzte Wohnung in Hannover nicht bezahlt. (Aus Geldmangel nicht bezahlen können) Die Versicherung versucht seitdem das Geld von mir einzutreiben. Ich hab schon mehrfach eine Eidesstattliche Erklärung abgegeben. Und auch ein Pfändungsschutzkonto. (mit meiner Mini Rente lebe ich weit unter dem Pfändungsfreibetrag)

Jetzt habe ich erneut eine Vorladung zur Eidesstattlichen Versicherung bekommen. 

Ich schicke dem Gerichtsvollzieher meinen Rentenbescheid. Und teile ihm mit, dass ich nichts besitze. Damit ist diese Angelegenheit hoffentlich erledigt.

Außerdem kontaktiere ich eine Reiseagentur, die mir für das Iran Visum empfohlen wurde. Iris hat mir den Kontakt vermittelt. 

Gegen 19:40 Uhr gehe ich zum Dinner. Die Gäste sind wieder abgereist. Wir können wieder im Aufenthaltsbereich essen. Nach dem Essen übernehme ich freiwillig den Abwaschdienst. 

Später sitzen wir noch zusammen. 

Gegen 22:45 Uhr verabschiede ich mich in mein Zelt. Ab etwa 23 Uhr schreibe ich Tagebuch. 

Um 23:40 Uhr ist es wieder auf dem neuesten Stand. 

Ich trinke dann noch meine Zitrone. 

Gegen Mitternacht schlafe ich.


Ich hatte heute folgende Ausgaben:

Kekse: 22 GEL

So geht es weiter>

At the Campsite. Assureti

<This was Saturday 

Sunday, 07 August

Today the alarm clock rings at 8:15. First I do my laundry. Then I take a shower. From 9 we have breakfast. Again, Anna has made a delicious breakfast for us. Erin baked a cake. After dinner, I hang up the laundry.

Later we clean up the common area. Guests are coming to the campsite today. 

I then sit down with the tablet by the campfire site.

From 11:20 I work on my blog. I create the report of my working week. And upload photos. Then I update my diary. And back up the photos from yesterday and today.

Later, Richard asks me in the Telegram chat if I need anything from the place. He is going to Assureti with Natalie. On the spur of the moment I come along. The two are already on their way. And wait for me.

We then walk on together. Until we reach the grocery shop. I buy 2 kilos of biscuits. So that I have a supply of biscuits for my friends and myself in the near future. As I have no more cash, I pay with a card.

Then we walk back another way. I have not been to this part of Assureti yet. The houses from the German past of this place are very interesting for me.

At about 15:15 we are back at the campsite. 

Today we have lunch later. Natalie, Richard and I sit down with coffee by the campfire site and eat biscuits. Later, Ray and Erin join us. 

At about 4:10 pm we have lunch. As the pavilion is occupied by the guests, we eat in a small circle on the lawn by the outdoor kitchen today. 

Later I am in my tent.

I take a rest. Then I do some paperwork. I write another email to McFit. And ask for confirmation of my cancellation in April. I also tell them that I will stop paying my membership fee from January 2023.

Then I write an email to the bailiff. In 2016, I did not pay the last bill from my household insurance for my last flat in Hanover. (Unable to pay due to lack of money) The insurance company has been trying to collect the money from me ever since. I have already made an affidavit several times. And also a garnishment protection account. (With my mini pension, I live far below the garnishment allowance).

Now I have received another summons for an affidavit. 

I send the bailiff my pension statement. And tell him that I have nothing. Hopefully, this will settle the matter.

I also contact a travel agency that was recommended to me for the Iran visa. Iris has put me in touch with them. 

Around 19:40 I go to dinner. The guests have left again. We can eat in the lounge area again. After dinner I volunteer to do the dishes. 

Later we sit together. 

Around 10:45 pm I say goodbye to my tent. From about 11 pm I write my diary. 

At 23:40 it is up to date again. 

Then I drink my lemon. 

Around midnight I sleep.


I had the following expenses today:

Biscuits: 22 GEL  

This is how it will continue>

Auf dem Campingplatz

Assureti

...wieder auf dem Campingplatz