· 

Ein Samstag auf dem Campingplatz

Samstag, 09. Juli

Heute schlafe ich aus. Ich wache erst gegen 9 auf. Erstmal dusche ich kurz.

Auch an diesem Samstag gibt es ein tolles Frühstück.

Später machen wir eine Foto Tour durch einen ehemaligen Stall auf dem Gelände vom Campingplatz.

Es ist ein faszinierendes, aber zur Zeit ungenutztes und teilweise eingestürztes Gebäude dieser ehemaligen deutschen Farm.

Dann gehe ich mit Luca, Bianca  und Kira zu einer wunderschönen Stelle am Fluss.

Nach dem guten Mittagessen setzen wir uns zusammen. Und tauschen Fotos aus. Für die Dokumentation über mich sollen auch einige ältere Bilder aus meinem Leben verwendet werden.

Später schreibe ich Tagebuch.

Ich fasse die letzten Tage wieder kurz zusammen.

Um 18:30 Uhr ist mein Tagebuch wieder aktuell.

Ich erstelle einen Bericht von den letzten beiden Tagen.

Nach dem guten Abendessen sitzen wir noch zusammen. Wir spielen 7 Wonders.

Es ist ein toller Spieleabend.

Etwa um Mitternacht ist das Spiel beendet.

Ich trinke dann noch  meine Zitrone.

Etwa ab 0:50 Uhr schlafe ich.

 

Der Tag war geldfrei.

So geht es morgen weiter>

Saturday at the Campsite

Saturday, 09 July

Today I sleep in. I wake up around 9. First I take a short shower.

We have a great breakfast on this Saturday as well.

Later we take a photo tour of a former stable on the campsite grounds.

It is a fascinating, but currently unused and partly collapsed building of this former German farm.

Then I walk with Luca, Bianca and Kira to a beautiful spot by the river.

After a good lunch, we sit down together. And exchange photos. Some older pictures from my life are also to be used for the documentation about me.

Later I write a diary.

I briefly summarise the last few days again.

At 6:30 pm my diary is up to date again.

I write a report of the last two days.

After a good dinner we sit together. We play 7 Wonders.

It is a great games evening.

Around midnight the game is over.

I then drink my lemon.

At about 0:50 am I go to sleep.


The day was free of money.  

This is how it will continue tomorrow>