· 

Auf dem Campingplatz. Arbeitstage. Video-Interview mit mir

<Das war der Mittwoch 

Donnerstag 07. Juli

Es ist ein normaler Arbeitstag auf dem Campingplatz.

Ich helfe beim neu ausrichten der Plane von einem der Zelte. Wir kürzen die Stangen und versetzen einige Stangen. Zwischendurch holen wir mit dem Buggy Trinkwasser von der Quelle.

Später helfe ich bei der Feldarbeit. Ich entferne Unkraut.

Heute reisen wieder neue Helfer an.

Wir sitzen bei Gitarrenmusik am Lagerfeuer zusammen. Es ist ein toller Abend!

 

Auch heute gibt es sehr gutes und super leckeres Essen. Besonders das Frühstück ist hervorragend!

Ich esse zu viel. So satt wie zur Zeit war ich schon lange nicht mehr.

Aufgrund  meiner Lebenserfahrung weiß ich das gute Essen zu schätzen. Es ist nicht selbstverständlich so viel zur Verfügung zu haben. Und für mich ist es nicht selbstverständlich, dass ich es Essen kann. Und es nicht wieder aus meinem Bauch raus fließt.


 

Freitag, 08. Juli

Auch dieser Freitag ist ein normaler Arbeitstag. Zuerst reinige ich den Kühlschrank. Und sichte die Lebensmittel darin.

Später räumen wir den Lagerplatz für Holz und Metall auf. Wir sortieren und trennen Bauholz, Brennholz und Metall. Und schaffen alles in den hinteren Bereich.

Diese körperliche Schwerstarbeit gefällt mir!

In der Mittagspause machen Luca und Bianca und Kira ein Video - Interview mit mir. Ich berichte kurz über mein Leben und diese Reise. Dann filmen sie mich mit dem Fahrrad. Sie möchten eine kurze Dokumentation über mich und meine Reise machen. Das ist toll!

Danach arbeite ich weiter. Heute hören wir Rammstein. Das ist die richtige Musik bei der Arbeit!

Später filmt Luca mich beim arbeiten für die Dokumentation.

Abends sitzen wir wieder am Lagerfeuer zusammen.

 

Auch heute reisen neue Helfer aus Deutschland an.

 

Diese beiden Tage waren geldfrei.


Hinweis:

Bis zur Fertigstellung der Video-Dokumention wird es noch dauern. Ich teile den YouTube Link dann auf meiner Webseite. 

So geht es morgen weiter>

At the campsite. Working days. Video interview with me

<This was Wednesday 

Thursday 07 July

It is a normal working day at the campsite.

I help to realign the tarpaulin of one of the tents. We shorten the poles and move some poles. In between we fetch drinking water from the spring with the buggy.

Later I help with the field work. I remove weeds.

Today, new helpers arrive again.

We sit around the campfire with guitar music. It is a great evening!


Also today there is very good and super tasty food. Especially the breakfast is excellent!

I eat too much. I haven't been as full as I am at the moment for a long time.

Because of my life experience, I appreciate the good food. It is not natural to have so much available. And for me, it's not a given that I can eat it. And it doesn't flow out of my stomach again.



Friday, 08 July

This Friday is also a normal working day. First I clean the fridge. And sift through the food in it.

Later we tidy up the storage area for wood and metal. We sort and separate construction timber, firewood and metal. And move everything to the back area.

I like this physical hard work!

During the lunch break, Luca and Bianca and Kira do a video interview with me. I talk briefly about my life and this journey. Then they film me on my bike. They want to make a short documentary about me and my journey. That's great!

After that I continue working. Today we listen to Rammstein. That's the right music while working!

Later Luca films me working for the documentary.

In the evening we sit around the campfire again.

Also today, new helpers arrive from Germany.


These two days were free of money.


Note:

It will take some time until the video documentation is finished. I will share the YouTube link on my website. 

I will publish the complete interview on my Facebook profile soon.  

This is how it will continue tomorrow>

07. Juli

08. Juli

Videoauschnitte

Hier ist der Facebook Link zum kompletten Interview. 

(Ich kann auf meiner Webseite keine Videos direkt hochladen)