· 

Ein ruhiger Sonntag

<Das war der Samstag

Sonntag, 03. Juli

Die laute Musik ist auch in unserem Schlafraum zu hören.

Irgendwann schlafe ich damit ein.

Etwa um 7 wache ich auf. Die Musik läuft immer noch.

Als ich das raus gehe, sehe ich draußen noch viele Menschen. Gegen 7:30 Uhr verstummt die Musik beim Pool. Auf dem eigentlichen Festival läuft sie noch bis etwa 8 weiter.

 

Gegen 10 wache ich auf. Ich dusche erstmal. Das setze ich mich mit Kaffee in den Aufenthaltsbereich.

Ich telefoniere mit Freunden in Deutschland. Später trinke ich meine Zitrone.

Elisa reist heute weiter. Wir verabschieden uns.

Nachmittags wärmen Dice und ich die Reste von gestern auf. Dann bringt Natalie uns einen Geburtstagskuchen.

Im Laufe des Tages reisen die letzten Festivalgäste und Mitarbeiter ab.

Später kommen neue Volunteers aus Deutschland an.

Zum Abendessen gibt es heute etwas gekauftes. Chinkali und Chatschapuri.

Abends setze ich mich mit Tablet ins Bett. Ich trinke noch eine Zitrone. Und

fange an, Tagebuch zu schreiben.

Um etwa 23:15 Uhr mache ich das Tablet aus. Und schlafe.

 

Der Tag war geldfrei.

So geht es weiter>

A calm Sunday

<This was Saturday

Sunday, 03 July

The loud music can also be heard in our bedroom.

At some point I fall asleep with it.

At about 7, I wake up. The music is still playing.

When I go outside, I see many people still outside. Around 7:30, the music stops by the pool. At the festival proper it continues until about 8.


Around 10 I wake up. I take a shower first. I sit down with coffee in the lounge area.

I make a phone call to friends in Germany. Later I drink my lemon.

Elisa is travelling on today. We say goodbye.

In the afternoon, Dice and I warm up the leftovers from yesterday.

Then Natalie brings us a birthday cake.

During the day, the last festival guests and staff leave.

Later, new volunteers arrive from Germany.

For dinner today we have something bought. Chinkali and Hachapuri.

In the evening I sit down in bed with my tablet. I drink another lemon. And start writing my diary.

At about 11:15 pm I turn off the tablet. And sleep.


The day was money-free.

This is how it will continue>