· 

Auf dem Campingplatz - Arbeiten am Buch. Reisebericht meiner Deutschlandtour 2019

<Das war der Freitag 

Samstag, 21. Mai 

Ich wache vor dem Wecker klingeln auf. 

Erstmal aktualisiere ich mein Tagebuch und lade den Bericht hoch. Heute dauert es länger. Um 7:15 Uhr gehe ich mich waschen.

Ab 7:30 Uhr arbeite ich. Heute entferne ich von den Palmen die braunen Blätter.

Ich arbeite voll durch. Um 11;45 Uhr bin ich mit den Palmen fertig  Ich mache Feierabend. Dann wasche ich mich. Und esse Müsli. Außerdem telefoniere ich mit Vanessa.

Ab 13:30 Uhr sitze ich mit dem Tablet im Aufenthaltsraum. Zunächst aktualisiere ich mein Tagebuch. Ab 13:40 Uhr arbeite ich an meinem Buch. Zunächst ergänze ich einiges, was mir noch eingefallen ist. Ab etwa 15 Uhr arbeite ich an dem Reisebericht von meiner Deutschlandtour 2019. Ich kopiere die Texte von meinem nachträglich erstellten Tourtagebuch. Und passe sie an. Das ist sehr zeitintensiv. Damit bin ich den ganzen Nachmittag beschäftigt. Zwischendurch fallen mir immer wieder Ereignisse ein, die ich mit in mein Buch aufnehmen möchte. Um meine aktuelle Arbeit nicht immer zu unterbrechen, mache ich mir nur Sprachnotizen mit dem Handy. 

Etwa um 21:40 Uhr steht der sehr umfangreiche Reisebericht meiner Deutschlandtour. Ich beende die Arbeiten an meinem Buch für heute. 

Aktualisiere noch kurz mein Tagebuch.  Und bereite den Blogeintrag für morgen vor. Um 22 Uhr mach ich das Tablet aus. Dann putze ich Zähne. Bin im Zelt noch bei Facebook und trinke meine Zitrone.

Ab etwa 23 Uhr schlafe ich.


Der Tag war geldfrei. 

So geht es morgen weiter>

On the campsite. Working on the book. Travelogue of my Germany Tour 2019

<That was Friday 

Saturday, 21 May 

I wake up before the alarm clock rings. 

First I update my diary and upload the report. Today it takes longer. At 7:15 I go to wash up.

From 7:30 I work. Today I remove the brown leaves from the palm trees.

I work full time. At 11:45 a.m. I finish with the palm trees and go home. Then I wash myself. And eat muesli. I also talk to Vanessa on the phone.

From 13:30 I sit in the lounge with my tablet. First I update my diary. From 13:40 I work on my book. First I add some things that have occurred to me. From around 3 p.m., I work on the travelogue of my 2019 tour of Germany. I copy the texts from my subsequently created tour diary. And adapt them. This is very time-consuming. I spend the whole afternoon doing this. In between, I keep thinking of events that I want to include in my book. In order not to always interrupt my current work, I only take voice notes with my mobile phone. 

At around 9:40 p.m., the very extensive travelogue of my tour of Germany is ready. I finish the work on my book for today. 

I update my diary briefly.  And prepare the blog entry for tomorrow. At 10 pm I turn off the tablet. Then I brush my teeth. I'm still on Facebook in the tent and drink my lemon.

From about 11 pm I sleep.


The day was free of money. 

This is how it will continue tomorrow>