· 

Ein weiterer ruhiger Tag auf dem Campingplatz. Schreibarbeiten

<Das war der Freitag 

Samstag, 07. Mai

Bis etwa 6:30 Uhr schlafe ich voll durch. Da heute Samstag ist, habe ich noch keine Lust aufzustehen. Und schlafe weiter. Um 9 wache ich auf. Ausgeschlafen starte ich in den Tag. Erstmal dusche ich. Heute wasche ich meine Haare mal wieder mit etwas Shampoo. Um den Rauchgeruch loszuwerden. Dann wasche ich meine Sandalen. Und ich wasche eine Maschine Wäsche. Gleich morgens reisen die letzten Partygäste ab, die hier übernachtet hatten. Ich helfe Yiğit die Bänke wieder zurück zu stellen und aufzuräumen.

Später frühstücke ich. Heute esse ich Reste von der Party. Anschließend hänge ich die Wäsche auf.

Ab 13 Uhr sitze ich mit dem Tablet im Aufenthaltsraum. Ich schreibe Tagebuch. Zunächst die aktuellen Einträge. Dann arbeite ich wieder an den Texten über meinen Besuch.

Um15:30 Uhr ist mein Tagebuch wieder auf dem neuesten Stand.

Um 17 Uhr stehen die Blog Beiträge. Ich lade Fotos hoch. Und teile die Berichte auf Facebook. Um 19:50 Uhr ist der Akku vom Tablet leer. Die letzten Fotos kann ich erstmal nicht hochladen. Ich nutze die Zwangspause und esse erstmal. Ich brate mir 6 Eier mit Käse. Dazu Tomate, Paprika und Sucuc Wurst.

Ab 21 Uhr bin ich wieder am Tablet. Jetzt ist der Akku soweit geladen, dass ich die restlichen Fotos hochladen kann.

Um 21:15 Uhr ist mein Blog wieder aktuell. Ich aktualisiere dann noch mein Tagebuch. Und bereite den Blogeintrag für morgen vor.

Ab etwa 21:30 Uhr bin ich im Zelt. Trinke meine Zitrone und bin bei Facebook.

Ab  22:45 Uhr schlafe ich.

 

Der Tag war geldfrei.

So geht es morgen weiter>

Another quiet day at the campsite. Paperwork

<That was Friday 

Saturday, 07 May

Until about 6:30 a.m. I sleep through the whole day. As today is Saturday, I don't feel like getting up yet. And continue to sleep. At 9 I wake up. I start the day well rested. First I take a shower. Today I wash my hair again with some shampoo. To get rid of the smell of smoke. Then I wash my sandals. And I do a load of laundry. First thing in the morning, the last party guests who had spent the night here leave. I help Yiğit put the benches back and tidy up.

Later I have breakfast. Today I eat leftovers from the party. Afterwards I hang up the laundry.

From 1 pm I sit in the common room with the tablet. I write in the diary. First the current entries. Then I work on the texts about my visit again.

At 3.30 pm my diary is up to date again.

At 5 pm the blog posts are up. I upload photos. And share the reports on Facebook. At 7:50 pm the battery of the tablet is empty. I can't upload the last photos for the time being. I take advantage of the forced break and eat first. I fry myself 6 eggs with cheese. With tomato, peppers and Sucuc sausage.

From 9 pm I am back at the tablet. Now the battery is charged enough for me to upload the rest of the photos.

At 9:15 pm my blog is up to date again. I then update my diary. And prepare the blog entry for tomorrow.

From about 21:30 I am in the tent. I drink my lemon and check Facebook.

From 22:45 I sleep.


The day was free of money.

This is how it will continue tomorrow>