· 

Auf dem Campingplatz. Schreibarbeiten

<Das war der Samstag 

Sonntag, 24. April

Ich schlafe voll durch.

Um 7:50 Uhr wache ich auf. Ich bin kurz bei Facebook. Sehe, dass Freunde im Rahmen ihrer Fahrradreise „Cycling for Society“ auch wieder in Antalya sind. Wir hatten schon länger ein Treffen geplant. Sie geben am Dienstag einen Workshop über Stigma und psychische Erkrankungen an der Universität in Antalya. Ich schreibe Iris.

Spontan möchte ich an dem Workshop teilnehmen. Wir verbinden das mit einem Treffen.

Ab etwa 9:15 Uhr schreibe ich Tagebuch. Und lade dann den Bericht von gestern hoch. Heute ist das Internet wieder schneller. Um 10:20 Uhr ist alles wieder aktuell. Ich starte in den Tag. Erstmal wasche ich mich. Dann setze ich mich in die Sonne und frühstücke Müsli.

Ab 12 sitze ich im Aufenthaltsraum. Aktualisiere kurz mein Tagebuch.

Dann arbeite ich wieder an meinem Buch. Ich kopiere weitere Texte aus dem ursprünglichen 2. Teil in das Dokument. Und überarbeite sie. Mit dieser Arbeit bin ich den ganzen Nachmittag beschäftigt. Um 19:30 Uhr kann ich mich nicht mehr konzentrieren. Und ich hab Hunger. Ich überlege zunächst, ob ich vom Bringdienst was zu essen bestelle. Aber ich kann ja nicht telefonieren. Meine Simkarte funktioniert nicht. Also hat es sich erledigt. Ich sehe es positiv. So spare ich Geld. Ich esse Müsli. Dann gehe ich ins Zelt. Mir schwirrt der Kopf von den langen Schreibarbeiten. Ich ruhe mich aus. Schlafe. Um 22:15 Uhr wache ich auf. Jetzt geht es mir wieder gut. Bin kurz bei Facebook. Dann sehe ich, dass ich eine Mail von Google Play bekommen habe. Die PayPal Zahlung für mein Google Cloud Abo wurde abgelehnt. Ich hatte ja mein Paypal Konto komplett leer gemacht. Aber das passt. Ich nutze die Gelegenheit. Und kündige das Google Cloud Abo. Ich sichere ja jetzt meine Fotos auf dem Datenserver von Freunden. Darum kümmere ich mich demnächst.  Zuerst hat mein Buch Priorität. Aber für heute reicht es. Ich aktualisiere noch kurz mein Tagebuch. Und bereite wieder den Blog für morgen früh vor. Dann gehe ich Zähne putzen. Und trinke meine Zitrone.

Ab 23:30 Uhr schlafe ich.

 

Der Tag war geldfrei.

Ich habe heute keine Fotos gemacht.  

So geht es morgen weiter>

At the campsite. Paperwork

<That was Saturday 

Sunday, 24 April

I sleep soundly through the night.

At 7:50 a.m. I wake up. I check Facebook for a moment. See that friends are also back in Antalya as part of their cycling trip "Cycling for Society". We had been planning to meet up for a while. They are giving a workshop on stigma and mental illness at the university in Antalya on Tuesday. I am writing to Iris.

Spontaneously, I want to attend the workshop. We will combine this with a meeting.

From about 9:15 a.m. I write my diary. And then upload yesterday's report. Today the internet is faster again. At 10:20 everything is up to date again. I start the day. First I wash myself. Then I sit in the sun and have some muesli for breakfast.

At 12 I sit in the lounge. I update my diary briefly.

Then I work on my book again. I copy more texts from the original 2nd part into it. And revise them. I am busy with this work all afternoon. At 7:30 pm I can no longer concentrate. And I am hungry. First I think about ordering something to eat from the delivery service. But I can't make a phone call. My sim card doesn't work. So that's that. I look on the bright side. This way I save money. I eat muesli. Then I go to the tent. My head is buzzing from the long paperwork. I rest. Sleep. At 10:15 pm I wake up. Now I feel fine again. I am on Facebook for a moment. Then I see that I have received a mail from Google Play. The PayPal payment for my Google Cloud subscription was rejected. I had completely emptied my PayPal account. But this fits. I take the opportunity. And cancel the Google Cloud subscription. I'm now backing up my photos on a friend's data server. I'll take care of that soon.  My book has priority first. But that's enough for today. I'll update my diary briefly. And prepare the blog again for tomorrow morning. Then I go to brush my teeth. And drink my lemon.


From 11:30 pm I sleep.


The day was money-free.

I didn't take any photos today.

This is how it will continue tomorrow>