· 

Auf dem Campingplatz. Ein guter Abend

<Das war der Freitag 

Samstag, 23. April

Um etwa 7:15 Uhr wache ich auf. Gehe mich kurz waschen und koche Kaffee. Dann merke ich, dass der Reißverschluss von meinem Zelt nicht mehr schließt. Trotz dem ich ihn regelmäßig mit WD40  einsprühe, hatte ich in letzter Zeit schon öfter Probleme damit. Jetzt hab ich aber keine Zeit. Ich kümmere mich später darum.

Ab 8 arbeite ich. Wieder ist ein sonniger Frühlingstag. Heute denke ich über Formulierungen in meinem Buch nach. Auf alle Fälle nehme ich mir die Zeit um meine alten Texte nochmal zu überarbeiten. Damit sie „reifer und erwachsener“ rüber kommen als ich 2016 war.

Dann fallen mir spontan Ereignisse und Momente aus meiner Jugend ein, die ich verdrängt hatte. Ich werde diese Texte über die wildesten Zeit meines Lebens auch nochmal überarbeiten.

Während ich nachdenke, arbeite ich voll durch. Um 12:40 Uhr ist das Beet und der Platz davor komplett sauber. Es sieht sehr akkurat und sauber aus.

Ich mache Feierabend. Jetzt kümmere ich mich um den Reißverschluss. Mit viel Geduld und WD40 bekomme ich es wider hin.

Dann gehe ich duschen. Später setze ich mich in die Sonne und esse Müsli.

Ab etwa 15 Uhr sitze ich mit dem Tablet im Aufenthaltsraum. Erstmal aktualisiere ich mein Tagebuch. Zwischendurch beantworte ich Kommentare und bin bei Facebook.

Außerdem scheint meine Simkarte auf einmal nicht mehr zu funktionieren. Zumindest erkennt das Telefon sid nicht mehr. Ich überprüfe es kurz. Finde aber keinen Fehler. Bevor ich wieder stundenlang damit zubringe, werde ich demnächst zu einem Telekom Shop gehen. Erstmal ist das nicht so wichtig. Ich hab ja hier WLAN.

Um 16:50 Uhr ist mein Tagebuch wieder auf dem neuesten Stand. Ich lade den Bericht von gestern hoch. Das dauert heute auch lange, weil das Internet sehr langsam ist. Um 17:30 Uhr ist der Blog wieder aktuell.

Ab 17:40 Uhr arbeite ich an meinem Buch. Um 18 Uhr eine Zusammenfassung meiner bisherigen Lebensgeschichte. Allerdings ist der 2. Teil noch „unvollständig „ Ich ergänze Stück für Stück Ereignisse bis ins Jahr 2002. Dann will ich eine Pause machen.

Auch heute kommen wieder Gäste an.

Bereits seit gestern hab ich eine Zeltnachbarin. Gestern hatte ich aus Zeitgründen nur kurz mit der jungen Frau gesprochen. Heute sind ihr  Mann und ihr Bruder  auch da. Es ergibt sich ein längeres Gespräch mit Merve und den beiden Männern. Spontan verbringe ich den Abend mit ihnen. Sie grillen. Und laden mich zum Essen ein. Es wird ein toller Abend mit gutem Essen und Çay.

Etwa um 23:15 Uhr verabschiede ich mich in mein Zelt. Ich trinke dann noch meine Zitrone. Und bin ganz kurz bei Facebook.

Ab Mitternacht schlafe ich.

 

Der Tag war geldfrei. 

So geht es morgen weiter>

At the campsite. A good evening

<That was Friday 

Saturday, 23 April

I wake up at about 7:15. I wash up briefly and make some coffee. Then I notice that the zip of my tent no longer closes. Despite spraying it regularly with WD40, I've had problems with it several times recently. But now I don't have time. I'll take care of it later.

I work from 8. It's another sunny spring day. Today I'm thinking about wording in my book. In any case, I'm taking the time to revise my old texts. So that they come across more "mature and adult" than I was in 2016.

Then I spontaneously think of events and moments from my youth that I had repressed. I will also revise these texts about the wildest time of my life.

While I'm thinking, I'm working flat out. At 12:40 pm the bed and the space in front of it is completely clean. It looks very accurate and clean.

I call it a day. Now I take care of the zip. With a lot of patience and WD40 I manage to fix it.

Then I take a shower. Later I sit in the sun and eat muesli.

From about 3 pm I sit in the lounge with my tablet. First I update my diary. In between, I answer comments and am on Facebook.

Also, my sim card seems to stop working all of a sudden. At least the phone no longer recognises sid. I check it briefly. But I don't find any error. Before I spend hours on it again, I will go to a Telekom shop soon. For now, it's not so important. I have WLAN here.

At 4:50 pm my diary is up to date again. I upload yesterday's report. It takes a long time today because the internet is very slow. At 5:30 pm the blog is up to date again.

From 17:40 I work on my book. At 6 pm a summary of my life story so far. However, the second part is still "incomplete". I add events bit by bit up to the year 2002. Then I want to take a break.

Guests are arriving again today.

Since yesterday I have a tent neighbour. Yesterday I had only spoken briefly with the young woman due to time constraints. Today her husband and brother are also here. A long conversation ensues with Merve and the two men. I spontaneously spend the evening with them. They have a barbecue. And invite me to dinner. It is a great evening with good food and Çay.

Around 11:15 pm I say goodbye to my tent. I drink my lemon. And I am on Facebook for a very short time.

From midnight I sleep.


The day was money-free. 

This is how it will continue tomorrow>