· 

Ein Tag auf dem Campingplatz

<Das war der Montag 

Dienstag, 22. März

Ich hatte mir den Wecker auf 7 gestellt. Wache kurz vorher auf. Erstmal bin ich kurz bei Facebook. Und beantworte einen Teil meiner Nachrichten.  Ab 7:45 Uhr schreibe ich kurz an meinem Tagebuch. Zwischendurch beantworte ich weitere Nachrichten.

Um 8:20 Uhr breche ich das ab. Und gehe duschen.

Um 9:30 Uhr frühstücken Pia und ich draußen. Pia hat Eier für uns gemacht.

Später frühstücke ich nochmal mit Gosia und Javier. Da es heute regnerisch ist, setzten wir uns unter das Dach.

Pia fährt heute mit Bus nach Antalya. Javier bringt sie mit Motorrad zum Busbahnhof nach Kaş. Gegen 14 Uhr verabschieden wir uns. Es war eine tolle Zeit mit Pia. Wir bleiben in Kontakt.

Sonntag ist ein alternatives Festival mit mehreren Workshops hier auf dem Campingplatzgelände. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 300 Lira. Mehmet und Nesli arbeiten bereits an den Vorbereitungen. Unter anderem hängen sie Lampen auf und schneiden Büsche. 

Ich überlege, ob ich so lange hier bleibe. Und daran teilnehme. Aber dann müsste ich noch 5 Tage bleiben. Und bezahlen. Plus Eintritt wären es 500 Lira. Obwohl es sehr günstig ist, kann ich es mir zur Zeit nicht leisten. Ich muss ja leider meine Registrierung bezahlen. Das ist wichtiger. Außerdem würde es meinen Zeitrahmen sprengen. Ich will ja möglichst bald in Antalya sein. Trotzdem will ich erst weiter fahren, wenn mein Blog wieder aktuell ist. Ich hoffe, dass ich es bis Donnerstag schaffe. Und dann spätestens Freitag weiter fahren kann.

Nachmittags wasche Ich noch eine Maschine Wäsche. 

Ab 15 Uhr schreibe ich Tagebuch. Zwischendurch schrubbe ich die kleinen Flaggen. Sie sind sehr schmutzig. Eine lasse ich noch länger einweichen.

Ab 17 Uhr schreibe ich weiter an meinem Tagebuch.

Etwa um 20 Uhr kommen Gosia und Javier wieder. Sie zelten ab heute auch. Und bauen ihr Zelt neben meinem auf. Ich gehe dann in die Küche. Und esse meine restlichen Cornflakes. Mit der restlichen Milch, Kakao, Honig und Apfel.

Später hänge ich meine Wäsche auf dem Wäscheständer auf.

Ab etwa 21 Uhr bin ich wieder im Zelt. Schreibe noch bis etwa 21:40 Uhr Tagebuch. Dann werde ich müde. Ich breche es ab. Putze Zähne und trinke meine Zitrone.

Ab 22:30 Uhr schlafe ich.

So geht es morgen weiter>                                                                   

A day at the campsite

<This was Monday 

Tuesday, 22 March

I had set my alarm clock for 7. Wake up shortly before. First I'm on Facebook for a moment. And answer some of my messages.  From 7:45 I write briefly in my diary. In between I answer more messages.

At 8:20 I break it off. And take a shower.

At 9:30 Pia and I have breakfast outside. Pia has made eggs for us.

Later I have breakfast again with Gosia and Javier. As it is rainy today, we sit under the roof.

Pia is going to Antalya by bus today. Javier takes her by motorbike to the bus station in Kaş. Around 2 pm we say goodbye. It was a great time with Pia. We stay in touch.

Sunday is an alternative festival with several workshops here at the campsite. Admission costs 300 Lira in advance. Mehmet and Nesli are already working on the preparations. Among other things, they hang lamps and cut bushes. 

I think about whether I will stay here that long. And take part in it. But then I would have to stay another 5 days. And pay. Plus the entrance fee, it would be 500 Lira. Although it's very cheap, I can't afford it at the moment. Unfortunately, I have to pay for my registration. That's more important. Besides, it would go beyond my time frame. I want to be in Antalya as soon as possible. Nevertheless, I don't want to go any further until my blog is up to date again. I hope I can make it until Thursday. And then I can continue on Friday at the latest.

In the afternoon, I'll do another load of laundry. 

From 3 pm I write my diary. In between I scrub the little flags. They are very dirty. I leave one of them to soak for a while longer.

From 5 pm I continue writing my diary.

Around 8 pm, Gosia and Javier come back. They are also camping from today. And pitch their tent next to mine. Then I go to the kitchen. And eat the rest of my cornflakes. With the rest of the milk, cocoa, honey and apple.

Later I hang up my laundry on the clothes horse.

From about 9 pm I am back in the tent. Write my diary until about 21:40. Then I get tired. I break it off. Brush my teeth and drink my lemon.

From 22:30 I sleep.

This is how it will continue tomorrow>