· 

Ein toller Tag mit Pia

<Das war der Sonntag 

Montag, 21. März

Um 6 klingelt der Wecker. Ab 6:20 Uhr schreibe ich Tagebuch. Um etwa 8:15 Uhr breche ich das ab. Ich schreibe noch kurz eine Antwort auf einen Facebook Kommentar. 

Um etwa 8:40 Uhr gehe ich duschen.

Heute wollen Pia und ich zusammen etwas unternehmen.

Wir frühstücken zusammen.

Vormittags wollen wir eigentlich zum „Limanağzi Plaji" Gegen 11:30 Uhr gehen wir los. Da ich den Weg nicht mehr weiß,  gehen wir nach Navi. Allerdings führt Google Maps uns über einen anderen Weg. Und wir finden den Querfeldein Abstieg nicht. Das macht aber nichts.Auf diesem Weg entdecken wir eine Schildkröte. Statt direkt ans Wasser kommen wir zu einer Stelle weiter oberhalb. Von hier aus haben wir eine grandiose Aussicht.wir genießen es eine Weile. Dann gehen wir zurück.

Kurz vor dem Campingplatz „besuchen“ wir noch die Kuh vom Nachbarn zwischen den Olivenbäumen. Etwa um 13 Uhr sind wir zurück.

Nachmittags wollen wir mit Fahrrad nach Kaş. Pia leiht sich ein Fahrrad von Jacob.

Etwa um 15 Uhr fahren wir los.

Kurz bevor wir Kaş erreichen, passiert etwas unerwartetes. Mein Kette reißt! Dabei ist sie neu. Ich hab zwar Einmal Handschuhe mit. Aber kein Werkzeug. Irgendwie schaffe ich es, sie wieder provisorisch zusammen zu setzen. Allerdings kann ich mit dem Fahrrad nicht fahren. Also schieben wir. Zunächst ins Zentrum von Kaş. Dort kommen wir um 16 Uhr an. Wir haben Hunger. Und gehen in ein Restaurant. Wir setzen uns auf die Dachterrasse. Und essen Gemüseauflauf. Dabei genießen wir die Aussicht. Das Essen ist sehr teuer. Der Auflauf kostet 85 Lira. Mit Cappuccino bezahle ich 100 Lira.

Später schieben wir die Räder durch die Stadt. In einem Supermarkt kaufen wir Lebensmittel. Trotz dem Schild am Eingang trägt hier fast niemand eine Maske. 

Dann setzen wir uns noch in den Imbiss, wo ich mit Jacob schon war.

Etwa um 18:30 Uhr machen wir uns auf den Rückweg. Dabei unterhalten wir uns gut. Das wir schieben, macht nichts. Es geht ja bergauf. Auch mit Fahren wären wir nicht viel schneller vorwärts gekommen.

Etwa um 19:15 Uhr sind wir wieder auf dem Campingplatz. 

Später macht Pia einen Salat für uns.

Wir sitzen dann noch zusammen. Jacob repariert meine Kette.

Um 22:30 Uhr bin ich im Zelt. Trinke meine Zitrone mit heißem Wasser. Und beantworte einen Teil der Kommentare zu einem Post von mir. In den letzten Tagen hat sich eine Diskussion über den Sinn meiner Reise ergeben.

Um 0:20 Uhr schlafe ich. 

So geht es morgen weiter>

A great day with Pia

<That was Sunday 

Monday, 21 March

At 6 the alarm clock rings. From 6:20 I write a diary. At about 8:15 I break it off. I write a quick reply to a Facebook comment. 

At about 8:40 I take a shower.

Today Pia and I want to do something together.

We have breakfast together.

In the morning we actually want to go to the "Limanağzi Plaji" Around 11:30 we leave. Since I can't remember the way, we follow the GPS. However, Google Maps leads us along a different path. And we don't find the cross-country descent. But that doesn't matter. On this way wee see a turtle. Instead of going straight to the water, we come to a spot further upstream. From here we have a magnificent view and enjoy it for a while. Then we walk back.

Shortly before we reach the campsite, we "visit" the neighbour's cow between the olive trees. Around 1 pm we are back.

In the afternoon we want to cycle to Kaş. Pia borrows a bike from Jacob.

Around 3 pm we set off.

Shortly before we reach Kaş, something unexpected happens. My chain breaks! And it's new. I brought a pair of gloves, but no tools. But no tools. Somehow I manage to put it back together again provisionally. But I can't ride the bike. So we push. First to the centre of Kaş. We arrive there at 4 pm. We are hungry. And we go to a restaurant. We sit down on the roof terrace. And eat vegetable soufflé. We enjoy the view. The food is very expensive. The casserole costs 85 Lira. With a cappuccino I pay 100 Lira.

Later we push the bikes through town. In a supermarket we buy food. Despite the sign at the entrance, almost nobody wears a mask here. 

Then we sit down at the snack bar, where I have already been with Jacob.

Around 6:30 pm we start our way back. We have a good chat on the way. It doesn't matter that we are pushing. We are going uphill. We wouldn't have made much faster progress even if we had been driving.

At about 19:15 we are back at the campsite. 

Later Pia makes a salad for us.

We sit together for a while. Jacob repairs my chain.

At 22:30 I am in the tent. Drink my lemon with hot water. And answer some of the comments on a post of mine. In the last few days a discussion has arisen about the meaning of my journey.

At 0:20 I am asleep. 

This is how it will continue tomorrow>

Eine tolle Wanderung

Ausflug nach Kaş