· 

Planung der nächsten Zwischenziele. Arbeiten an meinem Buch

<Das war der Mittwoch 

Donnerstag, 10. Februar 

Heute schlafe ich sehr gut und sehr lange.


Um 8:30 Uhr weckt Cihan mich. Er hat Frühstück für uns gemacht. Wir frühstücken wieder zusammen. Das ist ein guter Start in den Tag. Beim Frühstück gibt Cihan mir den Tipp, dass ich ja mal nach Pamukkale fahren könnte. Und morgen Nachmittag kann ich mit zur Uni kommen. Die Freunde von Cihan wollen mich kennenlernen. Ich plane spontan um. Und werde am Samstag Vormittag weiter fahren.

Dann dusche ich erstmal.

Später plane ich meine weiter Route. Nebenbei aktualisiere ich mein Tagebuch. Außerdem google ich Pamukkale. Das scheint ein toller Ort zu sein. Dort in der Nähe ist die antike römische Stadt Hierapolis.

Also werde ich von hier aus zunächst etwa 130 km ins Landesinnere nach Pamukkale fahren. Dann würde ich gerne über Muğla zurück an die Küste. Eventuell Bodrum (das wären etwa 170 km Umweg). Dann an der Küste entlang über Marmaris, Fethiye, Kaş, Kemer nach Antalya. Das sind allerdings 770 km. Wenn ich von Pamukkale direkt nach Antalya fahren würde, wären es nur 375 km. Der direkte Weg von hier aus würde auch fast über Pamukkale führen. Und wäre nur unwesentlich kürzer. Der Weg an der Küste wäre fast 400 km länger. Ich werde in Pamukkale entscheiden, welchen Weg ich nehme. Bis Mitte März möchte ich in Antalya sein. Alles weitere ergibt sich spontan.

Genau das ist ein entscheidender Teil meiner grenzenlosen Freiheit.

Um 12:40 Uhr steht meine vorläufige Route. Und mein Tagebuch ist wieder auf dem neuesten Stand. Dann sichere ich die Fotos von gestern. Und kopiere den Tagebucheintrag in meinen Blog. Das geht schnell. Um 13 Uhr ist alles wieder aktuell.

Ich nutze den Tag in der WG. Und arbeite ab 13:10 Uhr an meinem Buch. Heute überarbeitete ich die bereits kopierten Tagebuchtexte. Ich korrigiere Formatierung, Rechtschreibung und Zeichensetzung. Zwischendurch schreibe ich einen Facebook post. Und bitte meine Freunde um Unterstützung.

Etwa um 17:20 Uhr steht der 1. Teil bis Ende November 2020. Ich beende die Arbeiten für heute. Gehe in die Küche. Und trinke mit Hamza Kaffee. Dann kommt Cihan nach Hause. Wir sitzen zusammen und unterhalten uns sehr gut. Später macht Cihan Abendessen für uns.

Um 19:15 Uhr essen wir zusammen. Es gibt sehr leckeren Kartoffeleintopf. Dann trinken wir zusammen Çay.

Ich bleibe noch bis etwa 21:30 Uhr in der Küche sitzen. Bin bei Facebook. 

Ab 21:45 Uhr bin ich in meinem  Zimmer.

Ich aktualisiere  mein Tagebuch. Um 22 Uhr ist es wieder auf dem neuesten Stand. 

Dann überlege ich noch kurz, wie ich mein Buch günstig und möglichst ohne Vorabkosten drucken lassen kann. Print on demand (Druck auf Bestellung) wäre eine Alternative. Wenn der Text und die Fotos stehen, mache ich mir Gedanken darüber. 

Um 22:45 Uhr trinke ich meine Zitrone.

Ab etwa 23 Uhr schlafe ich.

So geht es morgen weiter>

Planning the next intermediate goals. Working on my book

<This was Wednesday 

Thursday, 10 February 

Today I sleep very well and very long.


At 8:30 Cihan wakes me up. He has made breakfast for us. We have breakfast together again. It is a good start to the day. At breakfast Cihan gives me the tip that I could go to Pamukkale. And tomorrow afternoon I can come to the university with him. Cihan's friends want to meet me. I spontaneously change my plans. And I'll go on Saturday morning.

Then I'll take a shower.

Later I plan my route. At the same time I update my diary. I also google Pamukkale. It seems to be a great place. Nearby is the ancient Roman city of Hierapolis.

So from here I will first drive about 130 km inland to Pamukkale. Then I would like to return to the coast via Muğla. Possibly Bodrum (that would be about 170 km diversions). Then along the coast via Marmaris, Fethiye, Kaş, Kemer to Antalya. But that's 770 km. If I went directly from Pamukkale to Antalya, it would only be 375 km. The direct route from here would also almost go via Pamukkale. And would be only slightly shorter. The way along the coast would be almost 400 km longer. I will decide in Pamukkale which route to take. I want to be in Antalya by mid-March. Everything else will be spontaneous.

That is precisely a decisive part of my boundless freedom.

At 12:40 p.m. my provisional route is set. And my diary is up to date again. Then I save the photos from yesterday. And copy the diary entry into my blog. That's quick. At 1 pm everything is up to date again.

I make the most of the day in the shared flat. And work on my book from 1:10 pm. Today I revise the already copied diary texts. I correct formatting, spelling and punctuation. In between I write a Facebook post. And ask my friends for support.

At about 5:20 p.m., the 1st part is ready by the end of November 2020. I finish the work for today. I go to the kitchen. And have coffee with Hamza. Then Cihan comes home. We sit together and have a good chat. Later Cihan makes dinner for us.

At 7:15 we eat together. We have very delicious potato stew. Then we drink Çay together.

I stay in the kitchen until about 9:30 pm. I am on Facebook. 

From 9:45 pm I am in my room.

I update my diary. At 10 pm it is up to date again. 

Then I briefly think about how I can have my book printed cheaply and with as little upfront costs as possible. Print on demand would be an alternative. When the text and photos are ready, I'll think about it. 

At 10:45 pm I drink my lemon.

From about 11 p.m. I sleep.

This is how it will continue tomorrow>