· 

Wanderung nach Përmet. Auf dem Campingplatz

<Das war der Donnerstag 

Freitag, 09. Juli

Heute ist es sehr heiß. Ich wache etwa um 7 auf.

Erstmal dusche und rasiere ich mich.

Dann frühstücken Anabel und ich Müsli.

Vormittags kommt Vera wieder auf den Campingplatz. Dann mache ich mit Anabel eine Wanderung nach Përmet. Bis in die City sind es etwa 3 km. Wir kaufen beim Straßenhändler Obst und Gemüse. Und beim Supermarkt andere Lebensmittel. Außerdem kaufen wir Börek. Wir haben trotz der Hitze eine tolle Uhr Zeit. Etwa um 13:30 Uhr sind wir wieder auf dem Campingplatz. Hier verbringe ich den Rest des Tages.

Nachmittags sitze ich im Schatten und arbeite an meinem Blog. Ich schreibe die Berichte der letzten Tage und lade Fotos hoch.

Abends machen Anabel und ich Essen für alle. Sie macht Pasta nach argentinischer Art. Dazu Salat. Ich schneide und grille Gemüse. Später essen wir gemeinsam. Auch heute Abend sind Freunde von Dona und Beni da. Es ist ein weiterer toller Abend an diesem wunderbaren Ort.

Etwa ab Mitternacht bin ich im Zelt. Ich kann aber lange nicht einschlafen, weil es zu heiß ist.

So geht es morgen weiter >

Hike to Përmet. At the campsite

<This was Thursday 

Friday, 09 July

Today it is very hot. I wake up at about 7.

First I shower and shave.

Then Anabel and I have breakfast.

In the morning Vera comes back to the campsite. Then I go on a hike to Përmet with Anabel. It is about 3 km to the city. We buy fruit and vegetables from the street vendor. And other groceries at the supermarket. We also buy Börek. We have a great time despite the heat. Around 13:30 we are back at the campsite. Here I spend the rest of the day.

In the afternoon I sit in the shade and work on my blog. I write the reports of the last days and upload photos.

In the evening, Anabel and I make dinner for everyone. She makes pasta Argentinian style. With salad. I cut and grill vegetables. Later we eat together. Friends of Dona and Beni are here tonight too. It is another great evening in this wonderful place.

Around midnight I am in the tent. But I can't fall asleep for a long time because it is too hot.

This is how it will continiue tomorrow>