· 

Auf dem Campingplatz

<Das war der Mittwoch

Donnerstag, 08. Juli

Heute wache ich um 8 auf. Zum Frühstück mache ich mir eine große Schüssel Obstsalat.

Morgens verabschieden wir uns von Berat und Giovanna.

Ich verbringe diesen heißen Sommertag auf dem Campingplatz.

Ich habe Probleme mit meinem Handy. Der Schacht für die SD Speicherkarte ist verschlissen. Die Karte hält nicht mehr. Und wird nicht mehr erkannt. Außerdem ist der interne Speicher voll. Und vor einiger Zeit ist das Display gesprungen. Die Risse werden immer größer. Ich brauche also demnächst ein neues (gebrauchtes) Handy.

Nachmittags säubere ich den Platz für die Küche und stelle den Trailer hin. 

Gegen Abend kommt Lina zurück. Sie bringt Anabel mit. Anabel kommt aus Argentinien. Sie war vor etwa 4 Wochen schon mal hier.

Später esse ich Müsli mit Anabel. Wir unterhalten uns lange und sehr gut.

Etwa um 0:30 Uhr liee ich im Zelt und schlafe.

So geht es morgen weiter>

<This was Wednesday

Thursday, 08 July

Today I wake up at 8. For breakfast I make myself a big bowl of fruit salad.

In the morning we say goodbye to Berat and Giovanna. 

I spend this hot summer day at the campsite.

I have problems with my mobile phone. The slot for the SD memory card is worn out. The card no longer holds. And it is no longer recognised. In addition, the internal memory is full. And a while ago the display cracked. The cracks are getting bigger and bigger. So I need a new (second-hand) mobile phone soon.

In the afternoon I clean the kitchen space and put the trailer down. 

Towards evening Lina comes back. She brings Anabel with her. Anabel comes from Argentina. She was here about 4 weeks ago.

Later I eat muesli with Anabel. We talk for a long time and very well.

Around 0:30 I lie down in the tent and sleep.

This is how it will continiue tomorrow>