· 

Auf dem Campingplatz. Ich sichte mein Gepäck

<Das war der Donnerstag 

Freitag, 02. Juli

Auch heute wache ich etwa um 7 auf. Ich dusche und rasiere mich.

Dann mache ich eine Schüssel Obstsalat für uns alle. Heute fährt Lina für einige Tage nach Saranda. Auch Jimmy verlässt den Campingplatz vorübergehend. Unter anderen kümmert er sich um einen Container und Kücheneinrichtung.

Außerdem verabschieden wir uns von Julia.

Und auch heute reisen Gäste an. Unter anderen ein Paar aus Mailand / Italien

Ich verbringe den Tag auf dem Campingplatz. Ich fange an, mein Gepäck zu sichten. Ich sortiere Sachen aus. Unter anderem Pullover. Ich reduziere meine 7 Pullover auf 3. Auch eine der Bundeswehrjacken lasse ich hier. Die aussortierten Sachen gebe ich Dona, die sie später an andere Gäste weitergeben word.

Abends sitzen wir wieder bei gutem Essen zusammen. Auch heute Abend kommen Ulla und Bashkim mit dem Fahrrad zu uns. Wir verabreden uns für Montag zum raften mit Benno. Es ist ein weiterer toller Abend an diesem wunderbaren Ort.

So geht es morgen weiter>

At the campsite. I check my luggage

<This was Thursday 

Friday, 02 July

Today, too, I wake up at about 7. I take a shower and shave.

Then I make a bowl of fruit salad for all of us. Today Lina goes to Saranda for a few days. Jimmy also leaves the campsite temporarily. Among other things, he takes care of a container and kitchen equipment.

We also say goodbye to Julia.

And also today guests arrive. Among others a couple from Milan / Italy

I spend the day at the campsite. I start sorting through my luggage. I sort things out. Among other things jumpers. I reduce my 7 jumpers to 3. I also leave one of the Bundeswehr jackets here. I give the sorted things to Dona, who will later pass them on to other guests.

In the evening we sit together again with good food. Also tonight, Ulla and Bashkim join us by bike. We arrange to go rafting with Benny on Monday. It is another great evening in this wonderful place.

This is how it will continiue tomorrow>