Auf dem Campingplatz

<Das war der Freitag

Samstag, 03. Juli

Ich wache wie immer um 7 auf. Heute ist es deutlich kühler als an den letzten Tagen.

Wieder mache ich eine Schüssel Obstsalat. Ich arbeite an meinem Blog. Schreibe den ausführlichen Bericht von Donnerstag. Das dauert sehr lange. Gegen Abend reist eine Frau aus Deutschland an. Sie ist mit dem Zug nach Zagreb / Kroatien gekommen. Und von dort mit Fahrrad bis hierher gefahren.

Abends mache ich einen Salat. Wid sitzen bei super gutem Essen zusammen. Später spielt Timo auf der Gitarre italienische und englische Lieder. Es ist ein super toller Abend mit wundervollen Menschen.

Ab etwa 23:30 Uhr liege ich im Zelt und schlafe.

So geht es morgen weiter>

At the campsite

<That was Friday

Saturday, 03 July

I wake up as usual at 7. Today it is much cooler than the last few days.

Again I make a bowl of fruit salad. I work on my blog. Write the detailed report from Thursday. It takes a long time. Towards evening, a woman arrives from Germany. She came by train to Zagreb / Croatia. And from there she cycled all the way here.

In the evening I make a salad. We sit together with super good food. Later Timo plays Italian and English songs on his guitar. It is a super great evening with wonderful people.

From about 23:30 I lie in the tent and sleep.

This is how it will continiue tomorrow>