· 

Auf dem Campingplatz. An der Vjosë

<Das war der Montag

Dienstag, 29. Juni 

Heute wache ich um 6:45 Uhr auf.

Auch an diesem Dienstag ist es ruhig auf dem Campingplatz

Ich frühstücke Müsli und mache mir wieder eine Flasche Zitronenwasser.

Dann arbeite ich an meinem Blog. Ich schreibe Berichte und lade Fotos hoch.

Zwischendurch wässere ich die Bäume. Heute ist es wieder sehr heiß.

Nachmittags bin ich mit Lina, Anna, Mathieu, Jimmy und Benny am Fluss. Wir schwimmen. Die Vjosë ist ja ein Wildfluss mit starker Strömung. Ich bin im ersten Moment überrascht, wie stark die Strömung ist. Und wär fast abgetrieben. Jimmy und die anderen helfen mir. Dabei verliert Jimmy einen Schuh. Er wird von der Strömung mitgerissen.

Lina geht schon eher zurück. Sie macht Essen für uns. Abends sitzen wir vorne zusammen und Essen.

Das mit dem Container für die Küche verzögert sich noch.

Etwa um 23 Uhr liege ich im Zelt. 

So geht es morgen weiter>

At the Campsite. On the Vjosë

<This was Monday

Tuesday, 29 June 

Today I wake up at 6:45 am.

Also on this Tuesday it is quiet at the campsite.

I have breakfast cereal and make myself another bottle of lemon water.

Then I work on my blog. I write reports and upload photos.

In between, I water the trees. Today it is very hot again.

In the afternoon I am at the river with Lina, Anna, Mathieu, Jimmy and Benny. We swim. The Vjosë is a wild river with a strong current. At first I'm surprised at how strong the current is. And I almost drifted off. Jimmy and the others help me. Jimmy loses a shoe in the process. He is carried away by the current.

Lina goes back sooner. She makes dinner for us. In the evening we sit together in the front and eat.

The container for the kitchen is still delayed.

Around 11 pm I am lying in the tent. 

This is how it will continiue tomorrow> 

An der Vjosë