· 

Ein ruhiger Sonntag. Arbeiten an der Homepage

<Das war der Samstag

Sonntag, 28. Februar

Da heute Sonntag ist, trinken Krešimir und ich unseren morgendlichen Kaffee etwas später.

Um 9 fahren wir zu seiner Tochter. Hier helfen wir, einen LKW mit Brennholz zu beladen. Es ist derselbe alte LKW den ich neulich mit Danijel beladen habe. Wir sind zu 4. Ruckzuck ist das Brennholz aufgeladen. Danach fahren wir zu seiner Mutter zum Frühstück.

Ansonsten verbringe ich diesen Sonntag überwiegend in meinem Apartment. Ich arbeite an meiner Homepage.  Schreibe die Tagebucheinträge der letzten 3 Tage. Und lade sehr viele Fotos hoch. Außerdem wasche und imprägniere ich meine Wanderschuhe und den kleinen Rucksack. Und ich wasche meine weiße Wäsche.

Heute gehe ich früher ins Bett. Ich nutze die Zeit hier in Ogulin zum ausruhen und Kraft tanken. Ab nächste Woche bin ich wieder auf Tour. Sehr wahrscheinlich werde ich den ganzen Sommer draußen verbringen. 


Ich habe zur Zeit kein mobiles Internet. Und kann auch nicht telefonieren. Mein Aldi Talk Konto ist gesperrt. Weil die monatliche Abbuchung 1 Tag zu früh war. Und noch kein Geld auf meinem Konto war. Morgen rufe ich den Aldi Talk Kundenservice an.

Es ist gut, dass ich hier im Apartment WLAN habe. 

So geht es morgen weiter >

A quiet Sunday. Working on the homepage

<This was Saturday

Sunday, 28. February

Because today is Sunday, Krešimir and I have our morning coffee a little later.

At 9 we drive to his daughter's house. Here we help load a truck with firewood. It is the same old truck I loaded with Danijel the other day. There are 4 of us and the firewood is loaded in no time. Afterwards we drive to his mother's for breakfast.

Otherwise, I spend most of this Sunday in my flat. I work on my homepage. I write the diary entries of the last 3 days. And upload a lot of photos. 

I also wash and waterproof my hiking boots and the small backpack. And I wash my withe laundry.

Today I go to bed earlier. I use the time here in Ogulin to rest and recharge my batteries. From next week I will be on tour again. Most likely I will spend the whole summer outside. 


I don't have mobile internet at the moment. And I can't make phone calls either. My Aldi Talk account is blocked. Because the monthly debit was 1 day too early. And there was no money in my account yet. Tomorrow I'll call Aldi Talk customer service.

It's good that I have Wi-Fi here in the flat.

This is how it will continue tomorrow >





Meine Wanderschuhe aufgehängt zum trocknen
Meine Wanderschuhe aufgehängt zum trocknen