· 

Fotogalerie "Lost Places"

<Das war der Sonntag

Montag, 15. Februar

Seit heute sind die Cafe Bars in Kroatien wieder geöffnet. Aber nur zum Außer Haus Verkauf.

Für mich ist der heutige Montag entspannt. Vormittags gehe ich zu Fuß in die City. Ich gehe zur Post. Verschicke den Brief an meine gute Freundin und eine Postkarte für einen Freund. Auf dem Rückweg kaufe ich beim Plodine Supermarkt ein paar Kleinigkeiten ein. Unter anderem kaufe ich mir seit langer Zeit mal wieder neue Socken.

Ansonsten bin ich überwiegend in meinem Apartment. Ich erstelle eine neue Fotogalerie „Lost Places“ Hier lade ich bereits die ersten Fotos von verlassenen Gebäuden hoch. Ich möchte im weiteren Verlauf meiner Reise unter anderem solche Lost Places besuchen und fotografieren. Hier in Kroatien gibt es ja sehr viele verlassene und zerfallene Häuser.

Abends bin ich früh müde. Die letzte Nacht war doch etwas kurz. Ich schlafe heute also wieder etwas früher.

So geht es morgen weiter >