· 

Die Schaltung von meinem Fahrrad funktioniert wieder

<Das war der Montag

Dienstag, 16. Februar 

Vormittags bin ich mit Krešimir unterwegs.

Unter anderem fahren wir zu seinem Freund, der die Schaltung von meinem Fahrrad eingestellt hat. Und es ist fertig. Die Gänge schalten sauber. Die hintere Schaltung und das Hinterrad ist ja neu. Aber halt nicht Original. Original hatte das Rad ja eine Nabenschaltung  Die war ja kaputt. Da hier in Kroatien diese Schaltung nicht zu bekommen ist, hab ich das Rad auf Kettenschaltung umgerüstet.

Allerdings hat der Freund von Krešimir doch keinen Sattel. Den werde ich mir demnächst kaufen. Später mache ich eine Probefahrt. Das Rad fährt sehr gut. Und auch die Schaltung funktioniert reibungslos. Wegen einem Sattel fahre ich zu der Fahrradwerkstatt, wo ich letztes Jahr das Hinterrad und die Schaltung gekauft habe. Dort ist aber heute geschlossen.

Dann bin ich am Tablet. Und arbeite wieder an meinen Fotogalerien.

Abends sind wir bei Dolores zu Palačinka eingeladen.

So geht es morgen weiter >