· 

Anlegen von Fotogalerien

<Das war der Samstag in Zagreb

Sonntag, 20. September (4. Advent)

Ich verbringe diesen Adventssonntag überwiegend in meinem Apartment.

Und arbeite an meiner Homepage. Da ich gestern sehr viele Fotos gemacht habe, hatte ich die Idee, Fotogalerien zu erstellen. Ich lege einen extra Bereich an. Dort werde ich so nach und nach Bilder von Städten und schönen Orten, die ich besucht habe, einstellen. Ich lege für jedes Land eine Unterseite an. Und lade nach Städten sortiert Fotos aus den letzten 20 Jahren hoch. Da es sehr viele Fotos sind, dauert es sehr lange. Ich werde damit in den nächsten Tagen und Wochen beschäftigt sein.

Gegen Abend stelle ich das erstmal ein. Und mache Datensicherung. Zum Schluss reiße ich aus Versehen das USB Datenkabel meiner externen Festplatte ab. Das ärgert mich kurz. Aber dann denke ich mir, es gibt schlimmeres. Morgen kaufe ich ein neues Kabel.

So geht es morgen weiter>