· 

Freunde unterstützen mich. Alles wird Gut

Dienstag, 24. November 

<Das war der Montag

Gleich morgens fahr ich mit Fahrrad zum Lidl. Ich kaufe ein paar Kleinigkeiten ein. Brot, Käse, Zitronen. Dann frühstücke ich. Vormittags bin ich in meinem Zimmer. Arbeite an der Homepage. Optimiere die Kommentarfunktion nochmals.

Nachmittags unternehme ich einen ausgedehnten Spaziergang in der Natur. Das tut mir sehr gut. Als ich zurückkomme, hängt an meiner Zimmertür eine Tüte mit Burek. Es ist von Slatko. Ich geh runter. Will mich bedanken.  Zlatko ist nicht da. Frau Celčić lädt mich mal wieder zum Essen ein. Sie bringt mir zu dem Burek einen großen Teller Eintopf. Ich bin ihr sehr dankbar dafür.

Gegen Abend lädt Zlatko mich ins Café ein. Er hilft mir. Auch Freunde aus Deutschland unterstützen mich finanziell. Es ist toll, dass ich so viele Freunde habe, die mich unterstützen. Ich bin glücklich. Ich weiß, dass alles gut wird.

Abends bin ich wieder in meinem Zimmer.

Von Stephan habe ich den Tipp bekommen, das ich in meinen täglichen Blogbeiträgen immer den vorigen und den folgenden Tag verlinken sollte. Das setze ich um. Und optimiere es noch. Diese Links in die ganzen Blogbeiträge seit Beginn der Reise einzufügen ist sehr Zeitaufwendig. Ich werde damit auch nicht ganz fertig. Um 1 Uhr stelle ich es ein.

Trinke noch meine Zitrone. Und schlafe dann.

In den letzten Tagen hab ich viel Arbeit und Zeit in meine Homepage investiert. Sie wird Stück für Stück immer besser und professioneller. Ich möchte den Besuchern der Seite etwas bieten. Stephan hat mir sehr geholfen. Ich hab dadurch viel gelernt.

So geht es morgen weiter > 


Spaziergang in der Natur
Spaziergang in der Natur
Ein verfallenes Haus
Ein verfallenes Haus
Ogulin
Ogulin