· 

Warten auf das Zelt. Und Wacholderbeeren sammeln

<Das war der Dienstag 

Mittwoch, 25. November

Morgens fahre ich als erstes zum Lidl. Und kaufe Lebensmittel ein. Dann frühstücke ich Müsli.

Mein Freund Viktor überweist mir eine größere finanzielle Unterstützung. Damit komme ich finanziell erstmal hin.

Ich kann aber trotzdem noch nicht weiter fahren. Weil das Zelt ist immer noch nicht da. Es kommt auch heute nicht. So langsam mache ich mir Gedanken.

Nachmittags bin ich mit Zlatko und einem Freund unterwegs. Wir sammeln Wacholderzweige. Die Wacholderbeeren werden zu Heilzwecken verwendet. Wacholder wirkt harntreibend und krampflösend bei Magen-Darm-Beschwerden.

Anschließend fahren wir nach Križpolje. In das Café, wo wir vor einigen Tagen schon einmal waren. Dort verbringen wir einen guten Nachmittag. 

Auch heute fahren wir wieder über die gebührenpflichtige Autobahn und durch den langen Tunnel zurück nach Ogulin.

Abends bin ich in meinen Zimmer. Ich chatte mit Freunden in Deutschland. Und ich arbeite an meiner Homepage. Ich überarbeite die restlichen Blogbeiträge. Ab Mitternacht schlafe ich.

So geht es morgen weiter >

Wacholder
Wacholder
Im Café
Im Café