· 

Ein Tag im Zimmer

<Das war der Sonntag

Montag,  23. November

Ich verbringe fast den ganzen Tag in meinem Zimmer.

Da ich fast kein Geld mehr habe, kann ich nichts unternehmen. Ich kann mir auch nichts zu essen kaufen. Also esse ich das, was ich noch habe. Zum Frühstück gibt es Müsli mit Wasser. Mittags Nudeln mit Margarine. Da ich in meinem Zimmer keine Möglichkeit zum kochen habe, weiche ich sie in Wasser ein.

Nachmittags mache ich einen Spaziergang.

Eigentlich hatte ich erwartet, dass das Paket mit dem Zelt heute ankommt. Laut Sendungsverfolgung ist es in der Zustellung. Aber es kommt nicht.

Ansonsten bin ich am Tablet. Ich arbeite an meiner Homepage und am Blog. Mache Datensicherung. Abends telefoniere ich mit Freunden in Deutschland.

Das Abendessen fällt aus. Ich habe nichts mehr zu essen. Auf meinem PayPalKonto sind noch 10€. Die überweise ich auf mein Girokonto. Damit ich morgen einkaufen kann.

Ich war schon oft in Situationen wie heute. Das ich kein Geld, und nichts zu essen hatte. Es gab Zeiten, in denen hab ich mich wochenlang nur vom billigsten Toast und Nudeln ernährt. Deshalb finde ich das nicht so schlimm.  

So geht es morgen weiter >