· 

Ein Tag auf dem Campingplatz Mooswirt

<Das war der Dienstag 

Mittwoch, 30. September 

Ich wache um 8 auf. Meine Wäsche ist noch nicht trocken. Also bleibe ich noch einen Tag hier auf dem Campingplatz. Erstmal dusche ich. Dann frühstücke ich Müsli mit Apfel und Honig. Heute trinke ich heißen Kaffee dazu. Nach dem Frühstück gehe ich rüber ins Hotel. Und sage, dass ich eine 2. Nacht bleibe. Ich zahle 11€. Dann gehe ich zum Einkaufsladen nebenan.  Ich will mir eigentlich was zum Mittagessen kaufen. Aber in dem kleinen Laden wird Mittagessen angeboten. Also melde ich mich zum Essen an. Und esse die belegten Brötchen abends. Später gehe ich nochmal rüber. Ich esse Mittag. Es gibt Fiakergulasch. (Eine österreichische Kutschermahlzeit). Während dem Essen unterhalte ich mich mit den Geschäftsinhabern Andrea und Johann. Es ist ein nettes und interessantes Gespräch. Ein toller Austausch. Ich melde mich auch für morgen zum Frühstück an.

Nachmittags setze ich mich mit dem Tablet unters Vordach. Ich schreibe den Tagebucheintrag von gestern. Lade Fptos hoch und mache wie immer eine doppelte  Datensicherung.  Dann verfasse ich einen längeren Eintrag für meine Homepage. Abends esse ich die belegten Brötchen. Ich mache dann noch einen kurzen Spaziergang über den Campingplatz. Später trinke ich meine Zitrone mit heißem Wasser. Heute schlafe ich schon ab etwa 22:30 Uhr.

So geht es morgen weiter >

Blick aus dem Zelt
Blick aus dem Zelt