· 

Noch ein Tag In Steyr - Ich habe Visitenkarten

<Das war der Montag in Steyr 

Dienstag, 22. September 

Heute klingelt der Wecker um 6. Ich wasche mich schnell. Um 6:30 Uhr fährt Agnes zur Arbeit. Sie hat mir wieder ein Lunchpaket für den Tag gemacht. Ich schreibe  erstmal an den Tagebucheinträgen. Um 9 fahr ich wieder in Richtung Stadtzentrum. Hier verbringe ich bei schönem Wetter einen tollen Tag. Ich gucke mir die Stadt an. Ich mache viele Fotos. Und setze mich ab und zu mal hin. In ein Cafe oder auf eine Bank. Ich genieße den Sonnenschein und schreibe so nach und nach die Tagebucheinträge der letzten Tage. Hochladen kann ich sie noch nicht. Mein Datenvolumen ist aufgebraucht. Also ist mein Internet gedrosselt. Das ärgert mich etwas. Technisch ist eine viel höhere Geschwindigkeit möglich. Sie wird nur nicht mehr an mich weitergegeben. Wenn ich wieder neu buchen und bezahlen würde, wäre es sofort schneller. Aber Ich lasse mir davon nicht den Tag verderben. Später fahre ich nach Navi zum Bestattungsinstitut Stigler. Das ist direkt in der City. Wie Jacob gesagt hatte,  drucken die Visitenkarten. Und zwar sofort. Innerhalb von 1 Stunde. Ich brauche nur eine Vorlage erstellen. Und per Mail hinschicken. Also setze ich mich in ein Café in der Nähe. Und entwerfe mit dem Tablet eine Visitenkarte. Das wäre sicherlich am Laptop einfacher. Ist aber auch am Tablet machbar. Nur das versenden der Mail klappt nicht. Mein gedrosseltes Internet gibt das einfach nicht her. Ich versuche es sehr lange. Dann fahre ich wieder zu Stigler. Dort gibt es ein Gastwlan. Ich logge mich ein und versende die Mail. Ich bestelle 100 Visitenkarten. In einer Stunde kann ich die abholen. So lange setze ich mich in ein Café und schreibe an meinen Tagebucheinträgen. Um 16 Uhr fahr ich wieder hin. Meine Visitenkarten sind fertig. Ich bezahle 20€. Glücklich und zufrieden fahre ich auf den Stadtplatz. Ich gucke mir die Visitenkarten genauer an. Und bemerke einen Druckfehler bei der Email Adresse. frankjzung@gmail.com. Mit g. Aber das ist nicht so schlimm. Etwa um 17 Uhr fahre ich zurück. Ich halte noch für ein Getränk bei der PopUp Bar an. Jacob bekommt die erste Visitenkarte von mir. Dann fahr ich an der Enns entlang zu Agnes. Etwa um 18:40 Uhr bin ich wieder bei ihr. Sie kommt etwa um 19 Uhr. Ich schreibe noch den letzten Tagebucheintrag zuende. Dann gibt es Essen. Wir essen heute Milchreis. Anschließend wasche ich wieder das Geschirr ab. Dann lade ich Beiträge und Fotos im Blog hoch. Anschließend trinke ich noch meine Zitrone. Etwa ab 23:30 Uhr schlafe ich.

So geht es morgen weiter >

Die Enns
Die Enns
Meine Visitenkarten
Meine Visitenkarten