· 

Sonntag in Rinteln

<Das war der Samstag

Sonntag, 10. Dezember

An diesem Sonntag schlafe ich aus. Boris weckt mich um 10:45 Uhr.

Ich wasche mich kurz.

Dann frühstücken wir zusammen.

Es ist ein tolles Sonntagsfrühstück. Boris hat Rührei gemacht. Es gibt Brötchen.

Dazu trinke ich meine heiße Zitrone.

Ab 12:20 Uhr schreibe ich Tagebuch. Und lade den Bericht von gestern hoch.

Dann arbeite ich weiter an der Korrektur und Verbesserung meiner Autobiografie.

NachMittags unternehmen Boris,  Maria und ich einen ausgedehnten Spaziergang in der näheren Umgebung.

Gegen Abend fahren Boris und ich zu einem Freund von ihm.

Boris bestellt spontan 2 Wasserfilter für mich. Die werden zu Vanessa geliefert.

Etwa um 19 Uhr sind wir zurück in der Wohnung von Maria. Sie hat Essen für uns gemacht.

Curryreis mit Hähnchen und Gemüse. Es ist super lecker!

Später bin ich noch bei Facebook

Als ich mich dann für die Nacht fertig mache, reißt das Band von meinem Armband aus Indien. Die Kugeln fliegen und rollen durchs Wohnzimmer. Ich sammle sie nur ein (ein Teil rollt unters Sofa)

Heute schlafe ich schon ab etwa 22:30 Uhr.

 

Morgen Mittag bringt Boris mich mit Auto nach Nienburg zu Vanessa.  

So geht es morgen weiter>

Sunday in Rinteln

<That was Saturday

Sunday, December 10 

I sleep in on this Sunday. Boris wakes me up at 10:45.

I have a quick wash.

Then we have breakfast together. 

It's a great Sunday breakfast. Boris has made scrambled eggs. There are bread rolls. 

I drink my hot lemon with it. 

I start writing my diary at 12:20. And upload yesterday's report.

Then I continue working on correcting and improving my autobiography. 

After lunchtime, Boris, Maria and I go for a long walk in the surrounding area. 

Towards evening, Boris and I drive to a friend of his.

Boris spontaneously orders 2 water filters for me. They are delivered to Vanessa. 

We get back to Maria's apartment at around 7pm. She has made dinner for us. 

Curry rice with chicken and vegetables. It's super tasty!

Later, I'm still on Facebook 

As I'm getting ready for the night, the ribbon on my bracelet from India breaks. The balls fly and roll around the living room. I just collect them (some of them roll under the sofa)

Today I sleep from about 22:30.


Tomorrow lunchtime Boris is taking me by car to Nienburg to see Vanessa.  

This is how it will continue tomorrow>