· 

Ein ruhiger Adventssonntag

<Das war der Samstag

Sonntag, 03. Dezember

An diesem Adventsonntag passiert nicht viel.

Tanja und Marco sind von morgens bis Nachmittags unterwegs.

Ich bleibe in ihrer Wohnung.

Gegen Mittag fahre ich mit der Straßenbahn zu einer Bekannten, die in der Nähe wohnt. Sie hatte meine DM Münzen gekauft.

Ich bringe diese bei ihr vorbei.

Werfe die kleine Tüte allerdings nur in den Postkasten.

Ansonsten ruhe ich mich aus. Bin bei Facebook, chatte und telefoniere mit Freunden.

Später sitzen wir zusammen. Und unterhalten uns.

Ich genieße es, bei der Kälte in der warmen Wohnung zu sein.

Abends wird meine Wäsche gewaschen und getrocknet.

So geht es morgen weiter>

A quiet Advent Sunday

<That was Saturday

Sunday, December 03

Not much happens on this Advent Sunday.

Tanja and Marco are out and about from morning to afternoon.

I stay in their apartment.

Around midday, I take the streetcar to visit a friend who lives nearby. She had bought my DM coins.

I drop them off at her place.

However, I only put the small bag in the post box.

Otherwise I take it easy. I'm on Facebook, chatting and talking to friends on the phone. 

Later, we sit together. And talk.

I enjoy being in the warm apartment in the cold.

In the evening, I wash and dry my laundry.

This is how it will continue tomorrow>