· 

Ein ruhiger Sonntag

<Das war der Samstag

Sonntag, 19. September

Ich schlafe sehr gut.

An diesem Sonntag wache ich erst gegen 9 auf. Die anderen schlafen noch.

Eigentlich will ich Tagebuch schreiben. Ich komme aber nicht dazu. Da ich Nachrichten beantworte. Und mit Freunden schreibe. Sowie Termine plane.

Etwa um 11 gehe ich  duschen. Und räume meine Sachen auf.

Dann mache ich den Ofen an.

Später frühstücke ich mit Ingos Tochter Emmi.

Nachmittags fahren alle weg. Ich bleibe in der Wohnung. Sitze am Ofen und schreibe Tagebuch. Zwischendurch telefoniere ich mit Freunden.

Später gehen Ingo und ich kurz in den Schuppen. Und holen Brennholz. Ansonsten verbringe ich den ganzen Tag in der Wohnung.

Gegen 20 Uhr gibt es Essen. Claudia hat super leckere Rouladen mit Spätzle gemacht.

Abends sitzen wir noch zusammen.

Um etwa 22:15 Uhr verabschiede ich mich in mein Zimmer. Ich esse Knoblauch, trinke meine Zitrone.

Und packe meine Sachen zusammen.

Ab etwa 22:45 Uhr schlafe ich.

 

Morgen fahre ich weiter. Zu meinem Wohnort in Sachsen. Zu Marcus. Auf den Hof, wo ich eigentlich lebe.

Von dort aus bin ich am 28. August 2020 mit Fahrrad los gefahren.

So geht es morgen weiter>

A quiet Sunday

<That was Saturday

Sunday, November 

I sleep very well.

I don't wake up until around 9 on this Sunday. The others are still asleep.

I actually want to write in my diary. But I don't get round to it. Because I'm answering messages. And writing to friends. And planning appointments.

I take a shower at around 11. And tidy up my things.

Then I switch on the oven.

Later, I have breakfast with Ingo's daughter Emmi.

Everyone leaves in the afternoon. I stay in the flat. I sit by the stove and write in my diary. I talk to friends on the phone in between.

Later, Ingo and I go out to the shed. And fetch some firewood. Otherwise I spend the whole day in the flat.

We have dinner around 8 pm. Claudia has made super tasty roulades with spaetzle.

We sit together in the evening.

I go to my room at around 10.15 pm. I eat garlic, drink my lemon.

And pack up my things.

I go to sleep at around 10.45 pm.


I'm travelling on tomorrow. To my home in Saxony. To Marcus. To the farm where I actually live.

I set off from there by bike on 28 August 2020.

This is how it will continue tomorrow>