· 

Der 3. Jahrestag meiner Fahrradreise. Eine schlaflose Nacht. Hitze.

<Das war der Dienstag

Mittwoch, 30. August (vor 3 Jahren habe ich meine Fahrradreise in Dresden vor der Frauenkirche begonnen)

Der Strom ist die ganze Nacht weg.

Ohne Ventilator ist es unerträglich heiß und stickig im Zimmer. An schlafen ist nicht zu denken.

Ich liege mit offenem Fenster, nackt, ohne Decke und Kissen auf dem Bett. Und bin völlig durchgeschwitzt. Zeitweise bekomme ich kaum Luft. 2 mal dusche ich unter dem Wasserhahn. Mit Handy Taschenlampe.

Irgendwann gegen morgen schlafe ich ein.

 

Gegen 8:45 Uhr wache ich auf. Jetzt geht der Strom. Ich dusche unter dem Wasserhahn.

Dann gehe ich runter. Zum Frühstück bekomme ich wieder Aloo Paratha.

Auch heute ist es sehr heiß.

Ab 11:50 Uhr sitze ich mit dem Tablet im Saal.

Heute versuche ich mal Berichte hochzuladen. Aber es hat keinen Zweck. Die Internetverbindung ist zu schlecht.

Dann fällt der Strom wieder aus. Ohne Ventilator wird es unerträglich heiß.

Ich bin in kurzer Zeit völlig durchgeschwitzt.

Etwa um 16 Uhr gehe ich hoch in mein Zimmer. Jetzt geht hier der Strom.

Ich dusche erstmal unter dem Wasserhahn.

Ab etwa 17 Uhr bin ich unten. Ich bekomme Essen.

Und übernehme dann wieder die Barkasse.

Heute wieder bis zum Feierabend. Anschließend bekomme ich Masala Dosa.

Ab etwa Mitternacht bin ich in meinem Zimmer.

Ich wasche wieder Wäsche für morgen. Esse Knoblauch. Und bereite meine Sachen vor.

Dann fängt mein Handy an zu „spinnen“ Das Display geht immer mehr kaputt.

Bis ich dann schlafe ist es 1:20 Uhr.

 

Morgen früh möchte ich mit Dinesh ins Fitnessstudio.

So geht es morgen weiter>

The 3rd anniversary of my cycling trip. A sleepless night. Heat

<That was Tuesday

Wednesday, 30 August (3 years ago I started my bicycle journey in Dresden in front of the Frauenkirche). 

The electricity is gone all night. 

Without a fan it is unbearably hot and stuffy in the room. Sleeping is out of the question.

I lie on the bed with the window open, naked, without a blanket or pillow. And I am completely drenched in sweat. At times I can hardly breathe. I take two showers under the tap. With a mobile phone torch. 

Sometime around morning I fall asleep. 


Around 8:45 I wake up. Now the electricity works. I take a shower under the tap. 

Then I go downstairs. For breakfast I get Aloo Paratha again. 

Today it is also very hot.

From 11:50 am I sit in the hall with the tablet. 

Today I try to upload reports. But it is no use. The internet connection is too bad.

Then the power goes out again. Without a fan, it gets unbearably hot. 

I am completely drenched in sweat in no time. 

Around 4 pm I go up to my room. Now the electricity works here. 

I take a shower under the tap. 

From about 5 pm I am downstairs. I get something to eat. 

And then I take over the launch again.

Today again until closing time. Afterwards I get masala dosa. 

From about midnight I am in my room. 

I wash clothes again for tomorrow. Eat garlic. And prepare my things.

Then my mobile phone starts to "go crazy". The display gets more and more broken.

By the time I am asleep it is 1:20 am.


Tomorrow morning I want to go to the gym with Dinesh.

This is how it will continue tomorrow>