· 

Ein Tag im Hostel. Arbeiten am Blog

<Das war der Dienstag

Mittwoch, 18. Januar (Tag 5 in Indien)

Auch heute Nacht schlafe ich gut.

 

Etwa um 7:45 Uhr wache ich auf. Erstmal dusche ich.

Zum Frühstück esse ich die restlichen kalten Nudeln von gestern.

Ab etwa 10:30 Uhr bin ich mit Tablet im Bett. Ich sichere zunächst die Fotos von den letzten Tagen auf der SD Karte. Ab etwa 10:50 Uhr arbeite ich am Blog.

Ich lade nach und nach die letzten Berichte und Fotos hoch. Und ergänze fehlende Tagebucheinträge.

Außerdem mache ich die englischen Übersetzungen.

Das ist sehr zeitintensiv.

Klappt aber gut. Meine mobile Internetverbindung ist erstaunlich stabil.

Zwischendurch esse ich die restlichen Nüsse und Obst. Vor allem Bananen.

Ansonsten arbeite ich etwa 11 Stunden intensiv durch.

Um 22:10 ist der Blog und mei Tagebuch wieder aktuell.

Ich bin dann noch kurz bei Facebook.

Um 23:10 Uhr schlafe ich. Meine Zitrone lasse ich ausfallen. Bzw. ich hab ja Obst gegessen.

 

Ich habe heute das Hostel nicht verlassen.

Der Tag war geldfrei.

So geht es morgen weiter>

Hostel. Working on the blog

<This was Tuesday

Wednesday, 18 January (Day 5 in India)

I sleep well tonight as well.


At about 7:45 am I wake up. First I take a shower.

For breakfast I eat the remaining cold noodles from yesterday.

From about 10:30 I am in bed with tablet. First I back up the photos from the last few days on the SD card. From about 10:50 I work on the blog.

I gradually upload the latest reports and photos. And I add the missing diary entries.

I also do the English translations.

That is very time-consuming.

But it works well. My mobile internet connection is surprisingly stable.

In between, I eat the remaining nuts and fruit. Especially bananas.

Otherwise I work intensively for about 11 hours.

At 22:10 the blog and my diary are up to date again.

I then briefly visit Facebook.

At 23:10 I am asleep. I skip my lemon. Or rather, I have eaten some fruit.


I didn't leave the hostel today.


The day was free of money.

This is how it will continue tomorrow>