· 

Ein tolles Wochenende

<Das war der Freitag 

Samstag, 16. Juli

Heute schlafe ich etwa bis 8. Ab 9 gibt es Frühstück. Ich übernehme den Abwaschdienst. Sam und ich waschen eine Maschine Wäsche zusammen. Da ich abwasche, kümmert Sam sich darum.

Später schreibe ich Tagebuch. Und aktualisiere meinen Blog. Ich sichere Fotos und lade Fotos und Berichte hoch.

Nachmittags gehen wir in der Lagune baden.

Auch heute gibt es sehr gutes Essen.

Abends sitzen wir lange am Lagerfeuer zusammen. Es ist ein toller Abend!

Ab etwa 1:30 Uhr schlafe ich.

 

Der Tag war geldfrei.


 

Sonntag, 17. Juli

An diesem Sonntag wache ich etwa um 8:50 Uhr auf.

Mittags unternehmen wir bei bestem  Sommerwetter eine Wanderung.

Wir gehen zuerst zu einem Kloster. Auf dem Weg „verliere“ ich die anderen. Ich mache Fotos. Und verpasse eine Abzweigung. Dann gehe ich am Kloster vorbei. Nach einer Weile bemerke ich meinen Irrtum. Und gehe zurück. Dann alleine zum Kloster. Später Treffen wir uns wieder. Die anderen warten auf mich. Gemeinsam gehen wir zu einem Wasserfall. Das ist ein toller Ort!

Es ist eine tolle Wanderung.

Etwa um 15:50 Uhr sind wir wieder auf dem Campingplatz.

Nachmittags baden wir im Pool.

Abends gibt es Pasta.

Später sitzen wir wieder zusammen.

Da ich morgen Frühstück mache, schlafe ich heute schon früher.


Der Tag war geldfrei.

So geht es morgen weiter>

Weekend at the campsite

<That was Friday 

Saturday, 16 July

Today I sleep until about 8. From 9 we have breakfast. I take over washing up duty. Sam and I wash a machine of laundry together. Since I do the dishes, Sam takes care of them.

Later I write my diary. And update my blog. I back up photos and upload photos and reports.

In the afternoon we go swimming in the lagoon.

Also today we have very good food.

In the evening we sit together around the campfire for a long time. It is a great evening!

From about 1:30 am I sleep.


The day was free of money.



Sunday, 17 July

On this Sunday I wake up at about 8:50 am.

At noon we go on a hike in the best summer weather.

We first go to a monastery. On the way I "lose" the others. I take photos. And miss a turn-off. Then I walk past the monastery. After a while I realise my mistake. And go back. Then alone to the monastery. Later we meet again. The others are waiting for me. Together we go to a waterfall. This is a great place!

It's a great hike. 

At about 15:50 we are back at the campsite. 

In the afternoon we swim in the pool.

In the evening we have pasta.

Later we sit together again.

As I am making breakfast tomorrow, I sleep earlier today.


The day was free of money.

This is how it will continue tomorrow>

16. Juli

17. Juli