· 

Ein toller Sommertag

<Das waren die letzten Tage 

Freitag, 15. Juli

Heute übernehme ich den Abwaschdienst nach dem Frühstück.

Das ist heute zeitaufwendig. In der provisorischen Außenküche gibt es kein warmes Wasser.

Gegen 12 bin ich mit dem Abwasch fertig. Den Rest des Tages habe ich frei.

Ab etwa 13 Uhr fahre ich spontan mit auf einen Kurztrip in die Berge. Wir fahren mit dem Buggy.

Die Buggy Fahrt ist ein tolles Abenteuer in einer wunderschönen Landschaft!

Später gehen wir zur Lagune baden. Auch das ist toll!

Nach dem Dinner verlegen wir die Küche zurück an Ihren vorherigen Platz. Ich helfe beim rüber tragen von Geschirr und Küchenutensilien.

Abends wir die Sauna eingeheizt. Ich gehe spontan rein. Das tut gut! Danach sind wir zur Abkühlung im Pool.

Spät abends ist eine Party für die Mitarbeiter. Ich bin aber zu müde. Trinke noch meine Zitrone. Und schlafe ab etwa 23:45 Uhr.

 

Der Tag war geldfrei.

A great summer day

<These were the last days 

Friday, 15 July

Today I take over the washing up duty after breakfast.

That is time-consuming today. There is no hot water in the makeshift outdoor kitchen.

Around 12 I am done with the washing up. I have the rest of the day free.

From about 1 pm I spontaneously join a short trip into the mountains. We go by buggy.

The buggy ride is a great adventure in a beautiful landscape!

Later we go swimming in the lagoon. That is also great!

After dinner we move the kitchen back to its previous place. I help carry dishes and kitchen utensils over.

In the evening we heat up the sauna. I go in spontaneously. That feels good! Afterwards we go to the pool to cool down.

Late in the evening there is a party for the staff. But I am too tired. Still drink my lemon. And sleep from about 23:45.


The day was free of money.

Auf dem Campingplatz

Ausflug in die Berge

Wir haben noch weitere Fotos und Videos mit der Drohne gemacht. 

Wenn ich die habe, lade ich sie hier hoch.

In der Lagune