· 

Der Text für mein Buch Ist fertig

<Das war der Donnerstag 

Freitag, 3. Juni

Heute Nacht wache ich mehrmals auf. Weil die Luft stickig ist. Ich öffne dann ein Fenster. Danach schlafe ich besser.

 

Um etwa 8:10 Uhr wache ich auf. Erstmal bin ich kurz bei Facebook.

Dann aktualisiere ich mein Tagebuch. Dazu bleibe ich mit Tablet im Bett.

Ich lade den Bericht von gestern hoch.

Um 9:20 Uhr ist alles wieder aktuell.

Ich gehe mich waschen. Und frühstücke dann Müsli.

Ab etwa 10:40 Uhr sitze ich wieder oben im Zimmer.  Und arbeite an meinem Buch.

Ich korrigiere den kompletten restlichen Text. Arbeite voll durch. Zwischendurch esse ich nur ein paar Kekse und Studentenfutter.

Die Vorlesefunktion stürzt heute immer wieder ab. Aber ich will damit keine Zeit verlieren. Lese es einfach so.

Um 17 Uhr bin ich mit der Korrektur fertig.

Jetzt fehlen nur noch ein paar kurze Texte, die ich noch vergessen hatte.

Aber erstmal mache ich mir einen Kaffee.

Da das Leitungswasser hier sehr gut ist, fülle ich meine Trinkwasserflasche damit auf.

Um 17:15 Uhr arbeite ich weiter.

Ich formatiere den Text. Auch das ist sehr zeitintensiv.

Dann schreibe ich ein Nachwort „über dieses Buch“

Zum Schluss verfasse ich die Buchbeschreibung für die Rückseite.

Um 0:20 Uhr ist der Text für mein Buch komplett fertig. Auf 304 Seiten habe ich meine komplette Lebensgeschichte verfasst.

Ich schicke es 3-fach an Freunde zum Korrekturlesen.

Von Sonja bekomme ich direkt Antwort. Sie fängt sofort an zu lesen.

Dann schreibe ich noch einen kurzen Facebook Post.

Etwa um 0:50 Uhr mache ich das Tablet aus. Ich gehe runter. Zähneputzen.

Dann erhitzen ich auf dem Gasherd Wasser für meine Zitrone. Aus dem Wasserhahn wird es heute nicht warm.

Bis ich dann schlafe ist es 1:30 Uhr.


Morgen fahre ich weiter.

Mein nächstes Zwischenziel ist die Hafenstadt Poti. Bis dorthin sind es etwa 70 km.

 

Der Tag war geldfrei.

 

Ich hab heute keine Fotos gemacht. 

So geht es morgen weiter>

The text for my book is ready

<This was Thursday 

Friday, 3 June

Tonight I wake up several times. Because the air is stuffy. I then open a window. I sleep better after that.


At about 8:10 I wake up. First I check Facebook briefly.

Then I update my diary. I stay in bed with my tablet.

I upload the report from yesterday.

At 9:20 everything is up to date again.

I go to wash up. Then I have some muesli for breakfast.

From about 10:40 I sit up in my room again.  And work on my book.

I correct all the remaining text. I work all the way through. In between I just eat a few biscuits and trail mix.

The read aloud function keeps crashing today. But I don't want to waste time with it. Just read it like that.

At 5 pm I'm done with the correction.

Now there are only a few short texts missing that I had forgotten.

But first I make myself a coffee.

Since the tap water here is very good, I fill up my drinking water bottle with it.

At 5:15 pm I continue working.

I format the text. That is also very time-consuming.

Then I write an epilogue "about this book".

Finally, I write the book description for the back cover.

At 0:20 am the text for my book is completely finished. On 304 pages I have written my complete life story.

I send three copies to friends for proofreading.

I get a direct reply from Sonja. She starts reading immediately.

Then I write a short Facebook post.

At about 0:50 a.m. I turn off the tablet. I go downstairs. Brush my teeth.

Then I heat water on the gas cooker for my lemon. It doesn't get warm from the tap today.

By the time I am asleep it is 1:30.


Tomorrow I continue my journey.

My next stopover is the harbour town of Poti. It is about 70 km to there.


The day was free of money.


I didn't take any photos today.

This is how it will continue tomorrow>