· 

Auf dem Campingplatz - Meine Buchdatei lässt sich nicht mehr öffnen

<Das war der Dienstag 

Mittwoch, 18. Mai

Um 6:30 Uhr klingelt der Wecker. Ich aktualisiere mein Tagebuch. Und den Blog. Kurz nach 7 gehe ich mich waschen. Dann koche ich Kaffee und frühstücke Müsli.

Ab 8 arbeite ich. Zuerst sammle ich den Müll von der Grillfeier ein. Dann säubere ich ein Stück vom Weg. Gegen 10 bittet Yiğit mich, eine andere Ecke sauber zu machen. Das mache ich dann. Kurz nach 12 ist es sauber und ich mache Feierabend.

Ich wasche mich und rolle meine Wäsche zusammen. Anschließend esse ich das restliche Müsli von heute morgen.

Ab 13:50 Uhr sitze ich mit dem Tablet im Aufenthaltsraum.

Ich antworte erstmal sehr ausführlich auf Fragen von Facebook Freunden. Dann aktualisiere ich mein Tagebuch.

Ab 15:10 Uhr arbeite ich an meinem Buch. Ich ergänze weitere Texte. Und überarbeite in loser Reihenfolge die Jahre 2014 – 2020. Ich beschreibe meine Zeit bei der Mahnwachenbewegung noch genauer. Dann schreibe ich einen Bericht über das AC/DC Konzert 2015 in Hannover.

Abends sitze ich kurz mit den Gästen aus Russland zusammen. Katya und Alex leben in Sotschi. Kommen aber gebürtig aus Sibirien.

Als ich um 21 Uhr weiter schreiben will, lässt sich die Datei nicht mehr öffnen….Ich kopiere sie per Bluetooth aufs Handy. Auch damit lässt sie sich nicht öffnen.

Ich breche es ab…

Aktualisiere mein Tagebuch. Und bereite den Blogeintrag für morgen vor. Etwa um 22:10 Uhr bin ich im Zelt. Trinke dann noch meine Zitrone. Und surfe im Netz.

Ab etwa 23 Uhr schlafe ich.

 

Der Tag war geldfrei. 

So geht es morgen weiter>

At the campsite - My book file will not open

<This was Tuesday 

Wednesday, 18 May

At 6:30 the alarm clock rings. I update my diary. And the blog. Shortly after 7, I go to wash up. Then I make coffee and breakfast cereal.

From 8 I work. First I collect the rubbish from the barbecue. Then I clean a bit of the path. Around 10, Yiğit asks me to clean another corner. I do that then. Shortly after 12 it is clean and I call it a day.

I wash myself and roll up my laundry. Then I eat the rest of the muesli from this morning.

From 13:50 I sit in the lounge with my tablet.

First I answer questions from Facebook friends in great detail. Then I update my diary.

From 15:10 I work on my book. I add more texts. And I revise the years 2014 - 2020 in loose order. I describe my time at the vigil movement in more detail. Then I write a report about the AC/DC concert in Hanover in 2015.

In the evening I sit down briefly with the guests from Russia. Katya and Alex live in Sochi. But they were born in Siberia.

When I want to continue writing at 9 pm, the file can no longer be opened....I copy it to my mobile phone via Bluetooth. It won't open with that either.

I cancel it...

I update my diary. And prepare the blog entry for tomorrow. At about 10:10 pm I am in the tent. Then I drink my lemon and surf the net.  

From about 11 pm I sleep.

This is how it will continue tomorrow>


The day was free of money.