· 

Auf dem Campingplatz- Schreibarbeiten

<Das war der Montag 

Dienstag, 17. Mai

Um 6:30 Uhr klingelt der Wecker. Wie jeden Morgen aktualisiere ich mein Tagebuch und lade den Bericht hoch. Das dauert heute recht lange.

Um 7:30 Uhr gehe ich mich waschen. Dann koche ich schnell Kaffee. Ab 8 arbeite ich.

Ich säubere die Beete und den Sitzbereich vom Ferienhaus. Zwischendurch esse ich Studentenfutter.  Und denke über Texte von meinem Buch nach. Um 11:15 Uhr ist der Garten komplett sauber. Ich bringe die Grünabfälle raus und mache Feierabend.

Erstmal wasche ich mich. Dann räume ich das Zelt auf. Und esse ich Müsli. Zwischendurch schreibe ich mit Sonja. Wir hatten uns ja auf Sunderland in Kaş getroffen. Sie kommt demnächst nach Antalya.

Ab 13:10 Uhr sitze ich mit Tablet im Aufenthaltsraum.

Zunächst aktualisiere ich mein Tagebuch.

Ab 13:20 Uhr arbeite ich an meinem Buch. Ich arbeite voll durch. Obwohl abends Gäste kommen, und grillen.

Ich konzentriere mich auf die Schreibarbeiten. Schreibe weitere Texte. Ergänze das, was mir heute Vormittag eingefallen ist. Zuerst aus dem Jahr 202.  Dann springe ich zurück zum Jahr 2010. Und überarbeite Stück für Stück die Texte bis 2014. Ergänze Immer wieder fehlende Stellen. Zwischendurch wasche ich eine Maschine Wäsche und hänge sie später auf.

Um 22:30 Uhr stelle ich die Schreibarbeiten ein. Heute bin ich gut voran gekommen. Wenn es weiter so gut läuft, schaffe ich es meinen Zeitplan einzuhalten.

Dann aktualisiere ich mein Tagebuch. Und bereite wieder den Blogeintrag vor. Um etwa 23:10 Uhr bin ich im Zelt. Trinke meine Zitrone. Und bin noch bei Facebook.

Ab Mitternacht schlafe ich.

 

Der Tag war geldfrei  

So geht es morgen weiter>

At the Campsite. Paperworks

<This was Monday 

Tuesday, 17 May

At 6:30 the alarm clock rings. As every morning, I update my diary and upload the report. This takes quite a long time today.

At 7:30 I go to wash up. Then I quickly make coffee. From 8 I work.

I clean the flower beds and the seating area of the holiday home. In between I eat trail mix.  And think about texts from my book. At 11:15 the garden is completely clean. I take out the green waste and call it a day.

First I wash myself. Then I tidy up the tent. And I eat muesli. In between I write with Sonja. We had met in Sunderland in Kaş. She is coming to Antalya soon.

From 13:10 I sit in the lounge with my tablet.

First I update my diary.

From 13:20 I work on my book. I work flat out. Although guests come in the evening, and barbecue.

I concentrate on the writing. Write more texts. Add to what I came up with this morning. First from the year 202, then I jump back to 2010, and bit by bit I revise the texts up to 2014. Again and again I fill in missing passages. In between, I wash a load of laundry and hang it up later.

At 10:30 pm I stop writing. Today I have made good progress. If things keep going this well, I'll manage to keep to my schedule.

Then I update my diary. And prepare the blog entry again. At about 23:10 I am in the tent. Drink my lemon. And am still on Facebook.

From midnight I sleep.


The day was money free.

This is how it will continue tomorrow>