· 

Ein Sonntag auf dem Campingplatz

<Das war der Samstag 

Sonntag,15. Mai

Um etwa 6:40 Uhr wache ich auf. Ich aktualisiere mein Tagebuch. Und lade den Beitrag von gestern hoch. Dann bin ich kurz bei Facebook.

Um 8:10 Uhr gehe ich mich waschen. Es fängt an zu donnern…Um 8:50 Uhr wird der Donner stärker. Es regnet aber nicht. Und nach einer Weile hört der Donner wieder auf.

Ich koche mir Kaffee und frühstücke erstmal Müsli.

Heute morgen ist der kleine süße Hundewelpe wieder da.

Ab 9:50 Uhr sitze ich mit Tablet im Aufenthaltsraum.

Zunächst aktualisiere ich mein Tagebuch. Dann bin ich kurz bei Facebook.

Ab 10 arbeite ich an meinem Buch.

Zuerst schreibe ich den Bericht über unsere Hochzeitsreise fertig.

Gegen 14 Uhr fängt es leicht an zu regnen.

Dann ergänze ich weitere Ereignisse und Texte bis ins Jahr 2010. Insbesondere meine politischen Aktivitäten beschreibe ich noch ausführlicher. Und ich ergänze meine Zeit beim Internetradio.

Um 19:20 Uhr bekomme ich einen WhatsApp Anruf von meiner Schwester. Wir telefonieren lange.

Ab etwa 20:40 Uhr aktualisiere ich mein Tagebuch. Und bereite schonmal den Blogeintrag vor.

Dann esse ich Müsli. Um 21:45 Uhr gehe ich Zähne putzen und dann ins Zelt. Trinke noch meine Zitrone.

Und schlafe ab 22:30 Uhr.

 

Der Tag war geldfrei

 

Heute habe ich eine Kaffee Einladung in Form von Trinkgeld Unterstützung aus Deutschland bekommen.

So geht es morgen weiter>

Sunday at the campsite

<This was Saturday 

Sunday,15 May

I wake up at about 6:40am. I update my diary. And upload yesterday's post. Then I am on Facebook for a moment.

At 8:10 I go to wash. It starts to thunder...At 8:50 the thunder gets stronger. But it does not rain. And after a while the thunder stops again.

I make some coffee and have some muesli for breakfast.

This morning the cute little puppy is back.

From 9:50 a.m. I sit in the lounge with my tablet.

First I update my diary. Then I briefly go on Facebook.

From 10 I work on my book.

First I finish writing the report about our honeymoon.

Around 2 pm it starts to rain a little.

Then I add further events and texts up to the year 2010. In particular, I describe my political activities in more detail. And I add to my time at the internet radio.

At 7:20 pm I get a WhatsApp call from my sister. We talk on the phone for a long time.

From about 20:40 I update my diary. And prepare the blog entry.

Then I eat muesli. At 21:45 I brush my teeth and then go into the tent. Drink my lemon.

And sleep from 22:30.


The day was free of money


Today I got a coffee invitation in the form of tip support from Germany. 

This is how it will continue tomorrow>