· 

Auf dem Campingplatz. Konyaalti

<Das war der Dienstag 

Mittwoch, 13. April

Um 6:45 Uhr klingelt der Wecker. Ich wasche mich. Und koche Kaffee. Sitze dann noch kurz mit Kaffee im Zelt. Lese und beantworte Nachrichten. Das Frühstück lasse ich heute wieder ausfallen. 

8 Uhr arbeite ich. Es tut mir gut, vorübergehend wieder im Arbeitsalltag zu sein. Besonders wichtig ist mir, dass ich meine Arbeit völlig frei einteilen kann. Ich habe mit Yiğit lediglich abgesprochen, dass ich die Beete sauber mache. Und dafür „gratis“ hier sein darf. Alles andere entscheide ich selbst. Das ich täglich von 8 -12 arbeite. So hab ich den Rest des Tages zur freien Verfügung. Ich halte mich genau an den selbst auferlegten Arbeitsbeginn. Das gibt mir Struktur für den ganzen Tag. Unter diesen Bedingungen kann ich mir durchaus vorstellen, für das wenige Geld das ich im Monat benötige, eine begrenzte Zeit zu arbeiten. Ich kann arbeiten! Damit wäre ich in der Lage mich vom Rentenbezug abzumelden.

Heute werde ich mit dem 1. Beet fertig. Yiğit ist sehr zufrieden mit meiner gründlichen und sauberen Arbeit. Um 12:20 Uhr mache ich Feierabend. Wir besprechen noch kurz wo ich morgen weiter mache. Dann gehe ich mich waschen.

Heute ist der Vater von Yiğit Auf dem Campingplatz. Er lädt mich zu Çay und Gebäck ein.

Außerdem esse ich eine große Portion Müsli. 

Ab etwa 14:15 Uhr sitze ich mit dem Tablet im Aufenthaltsraum. Draußen ist es mir zu heiß. (Zuviel Sonne für Tablet und Handy) Zuerst arbeite ich weiter an meinem Tagebuch. Aktualisiere es. Und ergänze fehlende Texte.

Um 15:40 Uhr schreibt Selma mir. Mein Antrag ist fertig. Ich rufe sie an. Wir vereinbaren, dass ich morgen Nachmittag in Ihr Büro komme. Dann fahren wir zusammen zum Notar. Um meine Adresse beglaubigen zu lassen.

Nach dem Telefonat arbeite ich weiter an meinem Tagebuch. Ich ergänze den Eintrag vom 1.4. Und lade ihn im Blog hoch. Die Fotos kann ich noch nicht hochladen, weil der Akku vom Tablet leer ist.

Etwa um 17:10 Uhr unterbreche ich die arbeiten. Ich ziehe mich um. Und fahre um 17:30 Uhr nach Konyaalti. Etwa um 17:45 Uhr bin ich im Zentrum. In einem kleinen Supermarkt kaufe ich Zitronen,  Kekse und Studentenfutter. 

Dann fahre ich zu dem Fast Food Restaurant wo ich mit Werner war. Ich esse Adana Rollo. Insgesamt bezahle ich 35 Lira.

Etwa um 19 Uhr fahre ich zurück zum Campingplatz.

Ab etwa 19:45 Uhr bin ich im Zelt. Ich bereite meine Sachen für morgen vor. Den Wecker stelle ich auf 6. Ich möchte von 7 bis 11 arbeiten. Und Mittags nach Antalya fahren.

Ab 20 Uhr schreibe ich wieder an meinem Tagebuch. Ich aktualisiere es. Dann lade ich die Fotos vom 1. April hoch. Heute fallen mir mal wieder die allabendlichen Gebetsaufrufe aus der Ferne auf.

Später bin ich bei Facebook, schreibe mit Freunden und trinke meine Zitrone.

Ab 22 Uhr schlafe ich. Im  Halbschlaf höre ich sehr lange das Bellen von Hunden.

So geht es morgen weiter>

At the campsite. Konyaalti

<This was Tuesday 

Wednesday, 13 April

At 6:45 the alarm clock rings. I wash myself. And make coffee. Then sit in the tent for a short while with coffee. Read and answer messages. I skip breakfast again today. 

I work at 8 o'clock. It does me good to be temporarily back in the work routine. It is especially important to me that I can organise my work completely freely. I have only agreed with Yiğit that I will clean the flower beds. And in return I can be here "for free". I decide everything else myself. That I work from 8 -12 every day. That way I have the rest of the day at my disposal. I stick exactly to the self-imposed start of work. That gives me structure for the whole day. Under these conditions, I can well imagine working for a limited time for the little money I need each month. I can work! This would enable me to opt out of drawing a pension.

Today I will finish the first bed. Yiğit is very pleased with my thorough and clean work. I finish work at 12:20. We discuss briefly where I will continue tomorrow. Then I go to wash up.

Today Yiğit's father is at the campsite. He invites me to Çay and pastries.

I also eat a large portion of muesli. 

From about 14:15 I sit in the lounge with the tablet. Outside it is too hot for me. (Too much sun for tablet and mobile phone) First I continue working on my diary. I update it. And add missing texts.

At 3:40 pm Selma writes to me. My application is ready. I call her. We agree that I will come to your office tomorrow afternoon. Then we'll go to the notary together. To have my address notarised.

After the phone call, I continue working on my diary. I add to the entry from 1.4. and upload it to the blog. I can't upload the photos yet because the battery of the tablet is empty.

At about 17:10 I stop working. I change my clothes. And leave for Konyaalti at 17:30. At about 17:45 I am in the centre. In a small supermarket I buy lemons, biscuits and trail mix. 

Then I drive to the fast food restaurant where I was with Werner. I eat Adana Rollo. I pay a total of 35 Lira.

At about 19h I drive back to the campsite.

From about 19:45 I am in the tent. I prepare my things for tomorrow. I set the alarm clock for 6. I want to work from 7 to 11. And drive to Antalya at noon.

From 8 pm I write in my diary again. I update it. Then I upload the photos from 1 April. Today I notice once again the calls to prayer from afar every evening.

Later I am on Facebook, writing with friends and drinking my lemon.

From 10 pm I sleep. Half asleep, I hear the barking of dogs for a very long time.

This is how it will continue tomorrow>