· 

Ein ruhiger Tag in der WG. Arbeiten am Blog

<Das war der Sonntag

Montag, 15. November 

Der Wecker klingelt um 6. Aber ich hab noch keine Lust so früh aufzustehen. Und schlafe noch bis etwa 7 weiter. Dann stehen die anderen auch auf. Ich dusche kurz. Wir frühstücken gemeinsam. Auch heute gibt es ein sehr leckeres Frühstück. Anschließend wasche ich das Geschirr ab. Später wasche ich meinen kleinen Rucksack in der Dusche.

Vormittags fahre ich mit Cenk im Auto zur nächsten Ortschaft. Hier kaufe ich Eistee für mich. Sowie Nudeln und Käse für die WG. Um 12:30 Uhr beginne ich die Berichte und vielen Fotos der letzten Tage hochzuladen. Ich arbeite mit Unterbrechungen bis Abends an meinem Blog. Gegen 14 Uhr essen wir Eintopf. Der ist mit den vielen Zutaten aus eigenem Anbau sehr lecker. Anschließend wasche ich wieder das Geschirr ab. Später waschen wir eine Maschine mit meiner Wäsche. Ich hänge sie dann unter dem Vordach auf. Um 19:20 Uhr ist mein Blog wieder aktuell.

Abends essen wir die restliche Tomatensuppe von gestern. Später gibt es noch gezuckerten Kürbis. Und wir sitzen zusammen. Draußen ist es recht kalt. Ich bin froh, hier in der warmen Wohnung zu sein. Trotzdem werde ich wahrscheinlich am Mittwoch weiter fahren.

Etwa um 23:30 Uhr trinke ich meine Zitrone und klappe mir dann wieder das Sofa aus.

Ab 23:40 Uhr schlafe ich.

So geht es morgen weiter>

<This was Sunday

Monday, 15 November 

The alarm clock rings at 6, but I don't feel like getting up that early. So I sleep on until about 7. Then the others get up too. I take a quick shower. We have breakfast together. Again today we have a very tasty breakfast. Afterwards I wash the dishes. Later I wash my small backpack in the shower.

In the morning I drive with Cenk in the car to the next village. Here I buy iced tea for myself. As well as noodles and cheese for the WG. At 12:30 I start uploading the reports and many photos from the last few days. I work on my blog intermittently until evening. Around 2 pm we eat stew. It is very tasty with all the ingredients from our own garden. Afterwards I wash the dishes again. Later we wash a machine with my laundry. Then I hang them up under the canopy. At 7:20 pm my blog is up to date again.

In the evening we eat the leftover tomato soup from yesterday. Later there is sugared pumpkin. And we sit together. It is quite cold outside. I'm glad to be here in the warm flat. Nevertheless, I will probably go on Wednesday.

At about 23:30 I drink my lemon and then unfold the sofa again.

From 23:40 I sleep.

This is how it will continue tomorrow>