Leben und arbeiten auf dem Campingplatz

<Das war der Montag

Dienstag. 24. August 

Um 7 klingelt der Wecker. Ich dusche. Dann räume ich mein Zelt auf. Anschließend frühstücke ich Müsli.

Heute fange ich um 9 an zu arbeiten. Ich hacke und staple Brennholz. Zwischendurch helfe ich John den Van auszuladen. Etwa um 14 Uhr gibt es Lunch. Dann staple ich noch den Rest Brennholz. Um 15 Uhr mache ich Feierabend.

Nachmittags ruhe ich mich aus. Ab etwa 17 Uhr schreibe ich die Beiträge der letzten Tage. Um 19:30 Uhr ist mein Tagebuch wieder auf dem neuesten Stand. Und ich habe alle Berichte in meinem Blog sowie bei Facebook hochgeladen. 

Etwa um 20:15 Uhr essen wir alle gemeinsam. Auch heute gibt es sehr leckeres und reichhaltiges Essen. Ich weiß das sehr zu schätzen. Habe ja schon oft Zeiten erlebt, in denen ich nichts zu essen hatte. Oder aus Geldmangel nur wenig und sehr minderwertige Nahrungsmittel essen konnte. Auch auf dieser Reise...

Ab 22 Uhr bin ich im Zelt. Ich chatte dann noch mit Freunden aus Deutschland.

Später reisen noch Gäste an.

Ab etwa Mitternacht schlafe ich.        

So geht es morgen weiter>

Live and working at the campsite

<That was Monday

Tuesday. 24 August 

The alarm clock rings at 7. I take a shower. Then I tidy up my tent. Then I have breakfast.

Today I start work at 9. I chop and stack firewood. In between I help John unload the van. At about 2 pm we have lunch. Then I stack the rest of the firewood. At 3 pm I finish work.

In the afternoon I rest. From about 5 pm I write the posts of the last few days. At 7:30 pm my diary is up to date again. And I have uploaded all the reports to my blog as well as to Facebook. 

At about 20:15 we all have dinner together. Again today there is very tasty and rich food. I appreciate it very much. I have often experienced times when I had nothing to eat. Or due to lack of money I could only eat little and very inferior food. Also on this trip...

From 10 pm I am in the tent. I chat with friends from Germany.

Later, some guests arrive.

From around midnight I sleep.        

This is how it will continiue tomorrow>