· 

Auf dem Campingplatz

<Das war der Freitag

Samstag, 21. August

Auch heute klingelt der Wecker um 7. Wie immer dusche ich und frühstücke dann Müsli.

Ab etwa 8:15 Uhr arbeite ich. Ich fange an, das gesägte Brennholz zu hacken und zu stapeln. Und ich säge es teilweise noch kürzer. Mittags essen wir gemeinsam Lunch. Etwa um 15 Uhr mache ich Feierabend. Nachmittags ruhe ich mich aus. Ich chatte und arbeite an meinem Blog. John schenkt mir ein USB Kabel für meine externe Festplatte. Damit funktioniert die wieder. Heute reisen wieder Gäste an. Ein junges Paar aus Deutschland. Und ein weiterer Volunteer. Aus Griechenland.

Abends essen wir gemeinsam und sitzen dann noch zusammen. Ich unterhalte mich noch länger mit Lothar und Silviya. Ab etwa 23:50 Uhr bin ich im Zelt und schlafe.

So geht es morgen weiter>

At the campsite

<That was Friday

Saturday, 21 August

Today, too, the alarm clock rings at 7. As usual, I shower and then have breakfast cereal.

From about 8:15 I work. I start chopping and stacking the sawn firewood. And I cut it even shorter in parts. At noon we eat lunch together. At about 3 pm I finish work. In the afternoon I rest. I chat and work on my blog. John gives me a USB cable for my external hard drive. It works again. Guests arrive again today. A young couple from Germany. And another volunteer. From Greece.

In the evening we eat together and then sit together. I chat with Lothar and Silviya for a while. From about 23:50 I am in the tent and asleep.

This is how it will continue tomorrow>

Heute hab ich keine Fotos gemacht.