· 

Auf dem Campingplatz. Ich bleibe noch 1 Woche als Volunteer hier

<Das war der Samstag

Sonntag, 15. August

Auch heute schlafe ich länger. Wie immer dusche ich erstmal. Dann frühstücke ich Müsli.

Heute endet meine bezahlte Zeit auf dem Campingplatz. Ich wollte eigentlich weiter fahren. Da aber das Päckchen mit den Flaggen noch nicht da ist, bleibe ich als Volunteer (Helfer) hier. Erstmal noch eine Woche. John hat morgen Arbeit für mich.

Diesen Sonntag verbringe ich überwiegend unter dem Dach. Ich schreibe zunächst den Bericht von gestern. Und lade ihn hoch. Gestern hab ich keine Fotos gemacht.

Anschließend überarbeite ich die restlichen Tagebucheinträge von Oktober 2020.

Am späten Nachmittag reisen neue Gäste an. 2 junge Männer aus Deutschland. Sie sind mit einem VW Bus auf dem Weg nach Griechenland. 

Abends erledige ich den ersten Job als Volunteer. Ich wässere die Bäume.

Später essen wir. Es gibt Gemüseauflauf. Und zum Nachtisch einen süßen Auflauf mit Früchten. Anschließend wasche ich das Geschirr ab.

Ab etwa 23 Uhr bin ich im Zelt.             

So geht es morgen weiter>

At the campsite. I'm staying another week as a volunteer

<This was Saturday

Sunday, 15 August

I sleep longer today as well. As usual, I take a shower first. Then I have some muesli for breakfast.

Today my paid time at the campsite ends. I actually wanted to drive on. But since the package with the flags hasn't arrived yet, I stay here as a volunteer (helper). For another week. John has work for me tomorrow.

I spend most of this Sunday under the roof. First I write the report from yesterday. And upload it. I didn't take any photos yesterday.

Then I revise the remaining diary entries from October 2020.

In the late afternoon, new guests arrive. Two young men from Germany. They are on their way to Greece in a VW bus. 

In the evening I do my first job as a volunteer. I water the trees.

Later we eat. We have vegetable casserole. And for dessert a sweet casserole with fruit. Afterwards I wash the dishes.

From about 11 pm I am in the tent.             

This is how it will continiue tomorrow>

Heute hab ich keine Fotos gemacht