· 

Auf dem Campingplatz

<Das war der Sonntag 

Montag, 09. August

Heute klingelt mein Wecker um 7. Erstmal dusche ich. Um 8 gehe ich zu Fuß in den Ort. Zu dem kleinen Geschäft. Um Eier, Brot, Backwaren und Eiste zu kaufen. Dann gehe ich zurück zum Campingplatz. Und frühstücke Müsli mit Obst. Auch heute verbringe ich den Tag auf dem Campingplatz. Und arbeite an meinem Buch. Ein Freund gibt mir den Tipp, dass ich darauf achten sollte, nicht zu oft das Wort „ich" zu verwenden. Also überarbeite ich die bisherigen Texte noch mal. Ändere den Satzbau. Korrigiere Reichschreibfehler. Ab 14 Uhr schreibe ich den Tagebucheintrag von gestern.

Am späten Nachmittag unterhalte ich mich länger mit Hanny. Sie näht die kaputte Bulgarien Flagge zusammen. Und auch den ausgefransten Rand von der Albanien Flagge näht sie um. Außerdem gibt sie mir den Tipp, die Flaggen aller Länder zusammen zu nähen. Dann ergibt es eine große Flagge. Das ist eine sehr gute Idee! So brauche ich mir keine Gedanken machen, wie ich die vielen Flaggen in unterschiedlichen Größen an meinem Fahrrad befestigen kann. Und meine Botschaft der Völkerverständigung kommt mit einer großen Flagge von allen Ländern viel besser zur Geltung. Ich werde das zeitnah umsetzen. Auch das heutige Gespräch ist eine wertvolle Inspiration für mich.

Abends spielen wir auf dem Rasen das Kugelspiel Boule auf dem Rasen.

Später essen wir wieder zusammen. Heute hat Andre gekocht. Es gibt Bohnentopf und Gurkensalat mit Erdnüssen. Anschließend wasche ich das Geschirr ab.

Ab etwa 23 Uhr schlafe ich.

So geht es morgen weiter>

At the campsite

<This was Sunday 

Monday, 09 August

Today my alarm clock rings at 7. First I take a shower. At 8 I walk into town. To the little shop. To buy eggs, bread, pastries and ice-cream. Then I go back to the campsite. And have breakfast muesli with fruit. Today I spend the day at the campsite as well. And work on my book. A friend gives me the tip that I should be careful not to use the word "I" too often. So I revise the previous texts. Change the sentence structure. Correct spelling mistakes. From 2 pm I write yesterday's diary entry.

In the late afternoon I talk to Hanny for a while. She sews up the broken Bulgaria flag. She also sews around the frayed edge of the Albanian flag. She also gives me the tip to sew the flags of all the countries together. Then it makes one big flag. That is a very good idea! That way I don't have to worry about how to attach the many flags in different sizes to my bicycle. And my message of international understanding comes across much better with one big flag from all countries. I will implement this in a timely manner. Today's talk is also a valuable inspiration for me.

In the evening, we play the ball game boules on the lawn.

Later we eat together again. Today Andre has cooked. We have bean stew and cucumber salad with peanuts. Afterwards I wash the dishes.

From about 11 pm I sleep.

This is how it will continiue tomorrow>