· 

Vorbereitungen für die Weiterfahrt

<Das war der Samstag 

Sonntag, 11. Juli

An diesem Sonntagmorgen wache ich erst um 8 auf. Ich dusche. Und frühstücke dann Müsli mit Obst.

Später aktualisiere ich meinen Blog.

Heute kommt der Obst Händler zum Campingplatz. Wir kaufen sehr viel Obst und Gemüse. Ich beteilige mich mit 2000 Lek daran.

Nachmittags fange ich an meine Weiterfahrt vorzubereiten. Ich checke nochmals die Technik von meinem Fahrrad. Dabei erlebe ich eine tolle Überraschung.  Ich entdecke einen kleinen Sticker mit der Flagge von Canada an der Lenkertasche. Sofort weiß ich, dass Mathieu aus Canada das dort angebracht hat. Das bringt mich auf ich die Idee, von jedem Land in das ich komme eine Flagge an mein Fahrrad zu machen. Später nehme ich mir den neuen, aber kaputten Sattel vor. Ich verstärke die rausgerissene Halterung mit einem Blech. Jetzt sollte er wieder einsatzbereit sein. Ich nehme ihn als Ersatz mit.

Dann putze ich meine Wanderschuhe. Anschließend wasche ich das Fahrrad und die Satteltaschen. Zum Schluss weiche ich meine Flaggen über Nacht in der Waschtonne ein.

Heute reist unter anderen ein Paar aus Polen an. Und ein Paar aus Amsterdam. Mit einem alten orangenen Van.

Außerdem kommt ein Paar aus Deutschland hier an.

Abends sitzen wir zusammen. 

Preparations for the onward journey

<This was Saturday 

Sunday, 11 July

On this Sunday morning I don't wake up until 8. I take a shower. And then have breakfast cereal with fruit.

Later I update my blog.

Today the fruit dealer comes to the campsite. We buy a lot of fruit and vegetables. I contribute 2000 Lek.

In the afternoon, I start preparing for my onward journey. I check the technique of my bike again. I get a great surprise. I discover a small sticker with the Canadian flag on the handlebar bag. I immediately know that Mathieu from Canada put it there. This gives me the idea to put a flag of every country I visit on my bike.

Later, I take care of the new, but broken saddle. I reinforce the torn-out bracket with a sheet of metal. Now it should be ready for use again. I take it with me as a replacement.

Then I clean my walking shoes. Then I wash the bike and the saddle bags. Finally, I soak my flags overnight in the washing barrel.

Today, among others, a couple from Poland is arriving. And a couple from Amsterdam. With an old orange van.

A couple from Germany is also arriving.

In the evening we sit together.